Stronghold 3: Teil 1 gratis bei Steam-Vorbestellung

PC
Bild von patrick_
patrick_ 1402 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Juli 2011 - 21:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Stronghold 3 ab 8,75 € bei Amazon.de kaufen.

Spieler, die Stronghold 3 über Steam vorbestellen, bekommen den ersten Teil der Serie gratis dazu. Das gaben die Publisher 7sixty und Firefly Studios heute in einer Pressemitteilung bekannt. Jason Holtman, der Geschäftsführer des Bereichs Business Development bei Valve, freut sich, einen weiteren Publisher als Geschäftspartner für Steam gewinnen zu können.

Wir sind erfreut, dass wir mit 7sixty bei ihrer ersten digitalen Veröffentlichung für Steam zusammenarbeiten dürfen und freuen uns über eine gute Partnerschaft.

Zusätzlich erhalten die Vorbesteller der Steam-Version von Stronghold 3 eine exklusive Einzelspieler-Karte: Bei Towers of London Map handelt es sich dabei um eine Tower-Defense-Map, die wahlweise als Angreifer oder Verteidiger gespielt werden kann. Es gilt also, seine Truppen erfolgreich durch mehrere Verteidigungslinien zu bringen. Nach erfolgreicher Verteidigung oder Erstürmung des Towers könnt ihr eure Leistung mit anderen Mitspielern und Freunden vergleichen. 

Neben der exklusiven Map bietet Valve außerdem auch eine Steamworks-Unterstützung für den Titel an, wovon Holtman sehr begeistert ist.

Das originale Stronghold und die exklusive Tower-of-London-Map für Vorbesteller anzubieten, ist ein toller Bonus und bietet Fans - alten wie neuen - einen großen Gegenwert für ihr Geld. Wir freuen uns außerdem, dass wir das Spiel mit Steamworks unterstützen, auf die die neuen Mehrspieler-Features setzen und es noch leichter als zuvor macht, die Burgen eurer Freunde zu erstürmen.
Captain Placeholder (unregistriert) 26. Juli 2011 - 22:00 #

Ich bin ein großer Fan von Stronghold und hoffe sehr, dass der dritte Teil gut wird. Für eine Vorbestellung reicht mein Vertrauen nach Legends aber nicht mehr aus.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 26. Juli 2011 - 22:21 #

Sehe ich ähnlich.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 27. Juli 2011 - 7:05 #

Nach Crusader ist einfach nichts Gutes mehr nachgekommen ;) Das spiel ich dafür heute noch gerne mit ein paar Freunden im LAN :)

Captain Placeholder (unregistriert) 27. Juli 2011 - 10:05 #

Auch wenn der erste Teil und Crusader sicherlich die besten Teile der Reihe waren, ist Teil 2 doch weit davon entfernt, ein schlechtes Spiel zu sein.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 27. Juli 2011 - 15:07 #

Es war ja auch nicht wirklich schlecht, nur war es meines Erachtens nach auch nicht gut. Mittelmäßig halt ;)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1913 - 26. Juli 2011 - 22:21 #

Da ich die anderen Teile habe, warte ich mit der Vorbestellung ebenfalls auf Previews oder Reviews um sicherzustellen, dass das Spiel ein würdiger Nachfolger wird.

Die Bilder machen schonmal Lust auf mehr...

McBob 09 Triple-Talent - 313 - 26. Juli 2011 - 23:06 #

Hoffentlich schaffen sie es an den großartigen ersten Teil anzuknüfpen. Neben Anno 2070 ist Stronghold 3 mein einziges ausstehendes Highlight für 2011.

Anym 16 Übertalent - 4962 - 27. Juli 2011 - 9:45 #

Nette Geste. Bleibt nur die Frage, ob Stronghold 3 im Vergleich zu Teil 1 sowohl gut als auch verschieden genug ist, dass man beide bräuchte.

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 27. Juli 2011 - 16:39 #

Ist der Screenshot da oben ernst gemeint? Ich weiß nicht, ob meine Grafikkarte soviele Brauntöne darstellen kann. Ästhetisch sieht es nicht gerade aus.

Hatte mal den ersten Teil in einem Magazin gehabt, hatte mich aber damals schon nicht vom Hocker gerissen und die Nachfolger scheinen dann ja auch eher schlechter geworden zu sein, wenn man verfolgt, was darüber geschrieben wird.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1913 - 27. Juli 2011 - 19:18 #

Die Grafik ist bei Stronghold sowas von nebensächlich. Das Spiel wirkt durch den Stil sogar eher realistisch. Ich bin aber mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt, denn ich stimmt dir zu, dass das Spiel kein Crysis ist.

Die Nachfolger von Stronghold 1 waren übrigens nicht alle schlecht.

Larnak 21 Motivator - P - 25906 - 28. Juli 2011 - 4:58 #

Stronghold 1 ist in sich wunderbar stimmig und ist eigentlich viel zu gut, um einfach so irgendwelchen Magazinen bei zu liegen :P

Das Problem sind Teil 2 + Legend, die auch beide nicht ganz schlecht sind, aber eben nicht die Klasse und Faszination des ersten Teils erreichen konnten. Weshalb ja jetzt auch alle hoffen, dass der dritte Teil an den ersten anschließt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
16
FireFly Studios
THQ Entertainment
25.10.2011
Link
4.5
4.9
PC
Amazon (€): 25,87 (PC), 8,75 (PC), 8,91 (PC)