Harveys neue Augen: Medley des Soundtracks

PC
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

26. Juli 2011 - 16:13 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Harveys neue Augen ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der Website zum Adventure Harveys neue Augen ist ab sofort ein recht schräges Medley zu finden, das von Periscope Studios aus den zehn Stücken des Soundtracks zusammengestellt wurde. Periscope hat schon für Edna bricht aus und The Whispered World die Musik komponiert, für letzteren Soundtrack bekamen sie sogar eine Nominierung beim Deutschen Entwicklerpreis.

Ein Stück des Harvey-Soundtracks wurde allerdings von Edna- und Harvey-Schöpfer Jan Müller-Michaelis selbst komponiert. Es handelt sich hierbei um den Titelsong Nadel und Faden. Der Hersteller verspricht einen Soundtrack, der "so abgedreht wie das Spiel ist.", und der bei der Erstauflage des Spiels als Audio-CD beiliegt.

Harveys neue Augen handelt von der Klosterschülerin Lilli, die gewissenhaft alle ihr auferlegten Aufgaben erledigt und dabei schon mal unbeabsichtigte "Unfälle" geschehen lässt. Dabei trifft sie auf viele interessante Charaktere, einige davon bereits bekannt aus Edna bricht aus. In der GamersGlobal-Preview bekam Harveys neue Augen einige Vorschusslorbeeren ("Sehr gut").

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 26. Juli 2011 - 17:31 #

Ich muss mir mal Edna bricht aus zulegen, das scheint ja wirklich toll zu sein. Und gleich danach Harveys neue Augen, was dem Vorgänger wohl in nichts nachsteht. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 26. Juli 2011 - 18:28 #

Nimm dir auf jeden Fall beim Spielen des ersten Teils auch vor, dass du dich mental auf alles vorbereitest. :O

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 26. Juli 2011 - 20:13 #

Eben bestellt und für alles bereit! :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 26. Juli 2011 - 18:30 #

Für mich klingt das nach flüchtigen Anhören eher nach einem Medley aus Audiofiles.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 26. Juli 2011 - 20:16 #

Hatte ich mir auch gedacht :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. Juli 2011 - 19:26 #

Darauf stehe ich ja mal gar nicht.. Haut mich bitte nicht, aber ich mag einfach keine Deutsche Musik. Wenn dann auch noch so etwas Melancholisch ruhiges kommt, dann bin ich schon ganz weit weg. Klar das Spiel bleibt trotzdem Vorbestellt, aber das schreckt mich schon wieder ab..

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. Juli 2011 - 11:20 #

*hau*... nein Spaß, ich kann vollkommen nachvollziehen, was du meinst. ^^

Mitarbeit
ChrisL