Battlefield 3: 30-Minuten-Video der Waffen aus der Alpha Trial

PC 360 PS3 andere
Bild von Tr1nity
Tr1nity 74489 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

26. Juli 2011 - 13:46
Battlefield 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vor wenigen Tagen wurden die ersten Videos zur geschlossenen Alpha Trial ("Alpha-Prüfung") des kommenden Action-Shooters Battlefield 3 auf YouTube veröffentlicht (wir berichteten). Seitdem häufen sich Uploads von diversen Gameplay-Aufzeichnungen. Doch die Uploader des YouTube-Kanals YourGamingTeam haben sich in zwei Videos speziell den Waffen von Battlefield 3 gewidmet und zeigen daher ein etwas anderes Gameplay-Video. Gespielt wurde auf der einzig verfügbaren Karte der Trial,  "Operation Metro".

Zu sehen bekommt ihr in den beiden in englisch kommentierten Videos die Charakter- und Waffenmenüs des Multiplayer-Parts, mit denen man die Klassen Assault, Support, Engineer und Recon an seine Bedürfnisse anpasst. Weiterhin seht ihr die Animationen, Funktionen und Verhalten der einzelnen Waffen, Aufsätze und Gadgets, die einem in der Alpha Trial zur Verfügung stehen. Ebenso wird auf die unterschiedlichen Waffensounds eingegangen, wenn man beispielsweise vor oder in einem Raum die Waffe abfeuert.

Der erste Teil der beiden Videos, mit einer Laufzeit von insgesamt knapp 30 Minuten, ist direkt nachfolgend eingebettet. Teil zwei könnt ihr hier direkt via YouTube anschauen.

Video:

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1442 - 26. Juli 2011 - 14:10 #

NARF ... und ich muss warten, bis ich zu Hause bin, da ich in der Firma keinen Ton anmachen kann :-(

ElCativo 14 Komm-Experte - 1887 - 26. Juli 2011 - 14:23 #

Rolf er hat Narf gesagt jo coole Sounds aber das ist Mann ja schon von Battlefield Bad Company 2 so Gewöhnt

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 26. Juli 2011 - 22:38 #

Ja, aber man bekommt nicht genug davon. Imho die beste Soundabteilung in der Branche.

danca 09 Triple-Talent - 282 - 26. Juli 2011 - 14:55 #

Der Typ hört sich an als ob er nen bisschen bekifft ist, oder bin ich der einzige, der das denkt : D !?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74489 - 26. Juli 2011 - 14:57 #

Hm, finde ich nicht. Wie hören sich denn Bekiffte an? Ich kenn mich da nicht so aus...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. Juli 2011 - 17:47 #

Ich finde zwar nicht, dass er sich bekifft anhört, aber dafür sehr verpeilt herüber kommt und teilweise groben Unfug erzählt -> Anhaltspunkt: Kommentare zu Brücke nicht zerstörbar.

vetterka 12 Trollwächter - 885 - 26. Juli 2011 - 20:59 #

Was der flash suppressor, Mündungsfeuerunterdrücker, macht geht ihm auch nicht auf...;)Er suchte die Taste dafür im 2. Teil. Aber nett gemacht nur nerven würde mich so jemand im Squad wenn ich zocke und der nur Waffen ausprobiert...

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 26. Juli 2011 - 15:47 #

Ah, sehr gut, hatte schon Schiss, dass sie die verschiedenen Schuss-Modi weglassen und so behalten, wie es in BFBC2 der Fall ist. In dem Video stimmt auch der Sound. Ich freu mich drauf! Im Herbst wird dann abwechselnd BF3 und Rage gezockt. Skyrim muss auch noch seinen Platz finden...

Bimon64 10 Kommunikator - 374 - 26. Juli 2011 - 18:20 #

Lieber selber Spiel das macht Spass XD !
Ich freue mich auf die Beta

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 26. Juli 2011 - 20:16 #

Interessant finde ich auch, dass man die Granten wieder in die Hand nehmen kann. Das hat mich immer ein wenig genervt bei BFBC2, dass man immer nur werfen konnte.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 26. Juli 2011 - 21:50 #

Ich freu mich schon auf das Game

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit