Uncharted 2 - Neues Gameplay-Video in Longplay-Version

PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Mai 2009 - 0:36 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 2 - Among Thieves ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sicherlich kennen viele den knapp über einer Minute andauernden Singleplayer Gameplay Trailer zu Uncharted 2 der die Tage auf GT "exklusiv" veröffentlicht wurde und seither seine Reise durchs Internet angetreten hat. Nun, gibt es weiteres Singleplayer Gameplay Material in Bewegtbildern, die neben dem bisher gezeigten Abschnitt insgesamt knapp 6 Minuten an Gameplay zeigen. Für Fans auf jeden Fall ein Must See! ...

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 16. Mai 2009 - 0:49 #

Zur Info, du kannst Videos nur von z.Z. YouTube, blip.TV und DailyMotion einbinden, und auch nur, wenn du Level 6 oder höher bist. Ich hab's mal für dich gemacht mit einer You-Tube-Version.

Kith (unregistriert) 16. Mai 2009 - 1:05 #

Alles klar, das mit Level 6 wusste ich ... den Rest nicht ;-) Wäre schön wenn (irgendwann) "Embed" im eigentlich Sinne von allen Quellen gehen würde.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 16. Mai 2009 - 1:50 #

Das wird wieder nen Exklusiv-Titel für die PS 3, auf den ich mich richtig freue.

Kith (unregistriert) 16. Mai 2009 - 2:08 #

Geht mir ähnlich. und God of War III omg omg omg! :D

Patrick 15 Kenner - 3955 - 16. Mai 2009 - 4:26 #

Hatte schon vorhin die News dazu geschrieben... bitte nächstes mal einfach die vorhandende News ausbessern. http://www.gamersglobal.de/news/3875 Aber es sind ein paar Sekunden mehr Inhalt immerhin ;-)