GG-Test: From Dust

PC 360 PS3
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13635 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. Juli 2011 - 18:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
From Dust ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Brodelnde Lava, grollende Vulkanausbrüche und riesige Flutwellen: Die Natur in From Dust ist nicht gerade zimperlich. Doch mit göttlichen Kräften ausgestattet, habt ihr die Macht, die Umwelt massiv zu beeinflussen und so ein mystisches Stammesvolk auf der Suche nach seinen Erinnerungen zu unterstützen. Der kreative Kopf hinter Ubisofts hochwertigem Downloadtitel ist Éric Chahi, bekannt für die Spiele Another World und Heart of Darkness. Nach längerer Pause im Spielegeschäft ist From Dust sein neuestes Werk.

Die Version für Xbox 360 erscheint im Rahmen des Summer of Arcade am 27. Juli 2011 und wird für 1200 MS-Punkte angeboten. Die PC-Version wurde von Ubisoft ohne Angabe von Gründen gerade kurzfristig auf den 17. August verschoben (wir berichteten). Wir haben uns für euch die Xbox-Version angesehen und berichten in unserem ausführlichen Test samt zugehörigem Testvideo, wieso wir uns über Chahis Rückkehr in die Spielebranche freuen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Aufbauspiel
ab 6 freigegeben
12
Ubisoft Montpellier Studios
Ubisoft
27.07.2011
Link
8.5
7.5
BrowserPCPS3360
Amazon (€): 4,99 (PC)