Das GamersGlobal-Team bedankt sich!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. Mai 2009 - 0:01 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bevor wir mal kurz Abendessen gehen (hüstel), hier noch ein Foto von dem Moment, als wir erstmals 200 gleichzeitige Besucher auf der heute gestarteten GamersGlobal.de hatten -- von links: Fabian Knopf (Technik und Programmierung), Armin Luley (Redaktion und Community) und Jörg Langer (Kaffeekocher vom Dienst). Nicht im Bild: Jan Tomaszewski (Leitung Umsetzung der Website), Christoph Hofmann (Datenbank und Artikel) und Tim Groß (Artikel, News).

Wir stehen ganz am Anfang mit dieser Spiele-Website, aber wir möchten uns schon mal bedanken! Bei all den Leuten, die mitgeholfen haben, dass wir überhaupt starten konnten heute. Also etwa bei Robert Stiehl für die Medaillen, bei Frank Heublein für die Brainstormings und in Zukunft die marktforschende Unterstützung, bei unseren Autoren Mick Schnelle, Anatol Locker, Roland Austinat, dem geheimnisvollen Mister G, Thomas Goik, Philipp Spilker, Wolfgang Steinorth, René Nicolaus, Vincent Sauer, Marco Büttighausen, bei den Rawiiolis, also Matthias Kaiser, Daniel Bauer, Christian Nauheimer, Patrick Thomann (ohne r!), die hier zukünftig viele Videos posten wollen, bei unseren externen Programmierern, bei den Betatestern Florian Arpe, Thomas Bethke, Fabian Blättler, Patrick Bollgrün, David Damerau, Kevin Däscher, Kai Fiebach, Jan Dicker, Carsten Eckart, Marc Fouquet, Marc Friedrich, Joel Fußhoeller, Martin Griesehop, Christoph und Steffen Hanikel, Marina Hänsel, Marc Heinkelein, Patrick Herzberg, Phillip Hermes, Bernd Hohmann, Benjamin Horn, Daniel Johr, Thomas Kempfle, Benjamin Lang, Philipp Meyer, Christian Nauheimer, Max Nurnus, Colin Ortelt, Christian Pelchen, Martin Peukert, Michael Pussel, Florian Quinkertz, Thorsten Rehm, Timo Rieß, Maximilian Sieß, Florian Sonnenburg, Lars Terbeck, Kim André Trank, Philipp Trulley sowie einigen anderen. Und bei Hannes Helfer, der vor vielen Jahren das GameStar-Layout entworfen hat und seitdem die Titelbilder layoutet -- und in einer Kaffeepause mal kurz eben unseren Website-Kopf auf Vordermann gebracht hat.

Und wir wollen uns bei euch bedanken, den Start-Usern! 336 registrierte Benutzer am Ende des ersten Tages! Viele gute News, die ihr in den ersten 12 Stunden gepostet habt -- das tut gut. Aber bevor wir jetzt vor Rührung zu weinen beginnen, werfen wir unseren Burger ein. Wir sehen uns!

Oldi 11 Forenversteher - 716 - 16. Mai 2009 - 0:07 #

Großes Lob & Dankeschön für die Arbeit, die ihr in dieses Projekt gesteckt habt.

Hoffentlich wird es lange bestehen und eine gute Community "hervorbringen".

Tom 15 Kenner - 2998 - 16. Mai 2009 - 0:11 #

Danke euch für die tolle Beta-Erfahrung! Ich glaube wir haben eine sehr lange und schöne Zeit mit GamersGlobal vor uns. :)

FLOO7 14 Komm-Experte - 1833 - 16. Mai 2009 - 0:41 #

Ein Lob für gg.de auch von mir. Ich als Beta-Tester freue mich, dass die Seite so toll jetzt ist! Wie wäre es mit anstoßen auf das erste Jahr von gg.de? Wenn ich mir jetzt den Quellcode ansehe, sehe ich erst wie viel arbeit in der Webseite steckt (RESPECT!).

estevan2 14 Komm-Experte - 2190 - 16. Mai 2009 - 0:15 #

Ganz tolle Webseite

Freut mich echt und auch vielen Dank von meiner Seite :)

Noir 15 Kenner - 2711 - 16. Mai 2009 - 0:15 #

Ihr habt hier einfach eine tolle Sache auf die Beine gestellt. GamersGlobal ist neu - und macht einfach total spaß. Ich wünsche mir für GG eine lange, aufregende und überraschende Zeit - Habt Geduld mit euren Usern :D

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 16. Mai 2009 - 0:15 #

Hey, auch von mir ein Lob. Echt gute Ideen und vorallem gut in das CMS eingebaut. Dann mal auf eine frohe folgende Zeit und noch viele News. Da wird man fast schon neidisch nicht im Beta Team gewesen zu sein.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 16. Mai 2009 - 0:20 #

Super Sache, mal sehen wie sich das ganze Entwickelt!

MrXentric 10 Kommunikator - 458 - 16. Mai 2009 - 0:22 #

Danke an das ganze Team, und bin richtig stolz es wirklich geschafft zu haben hier am ersten offiziellen Tag vorbeigeschaut zu haben

Beltidus 10 Kommunikator - 400 - 16. Mai 2009 - 0:27 #

Jo, sehr schöne seite, ich bleib dabei und schau mir an, wie es sich weiterentwickelt. :)

S64 (unregistriert) 16. Mai 2009 - 0:29 #

Man kann sich dran gewöhnen, auch von mir ein Lob für dieses Projekt. Bleibt am Ball ;)

gateacc (unregistriert) 16. Mai 2009 - 0:30 #

Hat alles super geklappt ;). Macht sehr viel Spaß bei euch! Weiter so!

07713 10 Kommunikator - 420 - 16. Mai 2009 - 0:31 #

weiter so Jungs!!
gute Nacht...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 16. Mai 2009 - 0:51 #

Toller Start, mich werdet ihr eh nicht so schnell los. :-)

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421655 - 19. August 2016 - 20:23 #

Was man nicht alles beim Stöber so findet.
Das nennt man mal ein gehaltenes Versprechen, Respekt, Andy, Respekt!

:)

DarkVamp 12 Trollwächter - 1166 - 16. Mai 2009 - 0:59 #

Es ist auf jeden Fall ne Tolle Sache von Anfang ein "Stück" des Kuchens zu sein ;-) Wenn auch ein kleines Stück ...

MN 18 Doppel-Voter - 10037 - 16. Mai 2009 - 1:07 #

Gratulation für so einen tollen Start! Werde die Website auf jeden Fall weiterverfolgen.

flow7 (unregistriert) 16. Mai 2009 - 1:22 #

Bis jetzt läuft und ist die Seite einfach großartig!!!

Gratulation natürlich auch von meiner Seite.

Ralph 11 Forenversteher - 787 - 16. Mai 2009 - 1:31 #

Also mir gefällts jetzt schon, immer dran bleiben...

Vampiyno 11 Forenversteher - 599 - 16. Mai 2009 - 1:33 #

Glückwunsch! Wirklich ne tolle Seite und die Idee finde ich auch gut. werde mich hier bestimmt die nächsten Tage öfter rumtreiben.

F1rewalker 04 Talent - 38 - 16. Mai 2009 - 1:43 #

Einfach nur eine Super Seite, mit einem genialen Konzept.

Macht weiter so!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 16. Mai 2009 - 3:49 #

Glückwunsch auch von mir, auf das die Userzahlen weiter steigen und die Anzeigenkunden euch die Tür einrennen :-)

Robokopp 19 Megatalent - - 18986 - 16. Mai 2009 - 6:29 #

Bin sehr beeindruckt was hier auf die Beine gestellt wurde.

SUB ZER0 10 Kommunikator - 525 - 16. Mai 2009 - 8:26 #

Ich finde die Seite bisher auch toll. Schade ist nur das man bisher nur News schreiben kann. Ich hätte viel mehr Spass daran mal ne Kolumne oder ein Special zu ner bestehenden Spieleserie oder einem allgemeinen Gaming Thema zu schreiben.

Kotfur (unregistriert) 16. Mai 2009 - 8:49 #

Ja das freut mich wirklich zu sehen, wie viele Besucher GamersGlobal schon hat. Jörg ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

Dann hoffen wir mal, dass das bisherige Niveau dieser Seite konstant bleibt, weil es die Seite gar nicht anders verdient hat^^

Mattsé 09 Triple-Talent - 243 - 16. Mai 2009 - 9:20 #

Hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit, denn das Konzept der Seite ist ja alle mal vielversprechend! :)

Örg Anger 08 Versteher - 207 - 16. Mai 2009 - 9:48 #

Über 300 am ersten Tag. Cool. Wenn das so weiter geht, dann sind wir in einem Monat schon 9000 und am Ende des Jahres um die 100.000! Wie die Karnickel! ;)

John Rebus 09 Triple-Talent - 257 - 16. Mai 2009 - 10:16 #

Glückwunsch zum guten Start. Top, was hier auf die Beine gestellt wurde. Und dafür läufts auch schon schnell und stabil...

Indy 11 Forenversteher - 554 - 16. Mai 2009 - 12:19 #

Gelungener Start, viel Glück weiterhin mit der Seite! ;)

Jad 05 Spieler - 50 - 16. Mai 2009 - 12:23 #

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, also viel Erfolg weiterhin.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 1009 - 16. Mai 2009 - 12:33 #

Haut rein :) Hoffe, dass das ne gute Sache wird und aus ~340 Usern noch ein bisschen mehr werden ;)

BLoDDy 07 Dual-Talent - 146 - 16. Mai 2009 - 14:07 #

Toller Start der Seite!
Werde auf jeden Fall den Weg mitgehen!

Fudohde 10 Kommunikator - 389 - 16. Mai 2009 - 14:12 #

Vielen Dank ans GamersGlobal-Team. ;)
Es ist eine tolle Idee, die schon ziemlich gut umgesetzt ist. Ihr hört ja auch auf Eure User. Ich denke, das wird hier was ganz großes und wird gut weiterentwickelt. Schade nur, dass ich nicht genug Zeit haben werde, um hier richtig mitzumachen.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen und bleib Euch treu.

Konso 12 Trollwächter - 974 - 16. Mai 2009 - 14:25 #

Gern geschehen ;)

Vincent 15 Kenner - 3214 - 16. Mai 2009 - 14:59 #

Toll, dass bisher alles so gut verlaufen ist. Ich hoffe, dass sich auch in Zukunft viele neue User registrieren, die die Website um gute Artikel bereichern.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 16. Mai 2009 - 17:28 #

Eure Kommentare freuen uns sehr! Wer uns unterstützen will, kommt einfach regelmäßig vorbei, macht ein wenig Werbung bei Freunden oder in Foren, und mal sehen, ob es dann mit den "Karnickeln" klappt. Aber auch Schnecken sterben bekanntlich nicht aus, sie vollziehen ihren (wie ich annehme: etwas schleimigen) Prokreationsakt nur etwas langsamer. Will heißen: Wie lange wir auch immer brauchen werden, wir wollen das hier durchziehen!

(Sonst sollte das mit den Schnecken nichts heißen, bitte keine tiefenpsychologischen Deutungen anstellen...)

Kotfur (unregistriert) 17. Mai 2009 - 10:44 #

Mann kann die Seite auch unterstützen, indem man etwas spendet^^

http://www.gamersglobal.de/sonstiges/spende

Anmerkung: Du hast deinem eigenen Projekt 5 Euro gespendet? :D

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 16. Mai 2009 - 18:25 #

Super Konzept mit der Seite hier!
Wünsche euch viel Erfolg.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 16. Mai 2009 - 20:59 #

Schön, dass es recht reibungslos angelaufen ist. Das Konzept hat auf jeden Fall Potential!
Also erstmal Glückwunsch an das gesamte Team und weiter gutes Gelingen!

jps (unregistriert) 16. Mai 2009 - 23:30 #

Macht wirklich Spaß hier zu schreiben und wünsche euch weiterhin viel Erfolg damit!

Hunter_Wolf 13 Koop-Gamer - 1233 - 16. Mai 2009 - 23:37 #

Alles Gute euch und der Seite!

_poolice_ 10 Kommunikator - 449 - 17. Mai 2009 - 13:14 #

top website - macht echt total spaß ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 17. Mai 2009 - 17:20 #

Mir gefällts bis jetzt ^^ vor allem das Erfahrungssystem xD

Cruzer 02 Sammler - 2 - 18. Mai 2009 - 20:05 #

Also ich muss sagen dank der Übersichtlichkeit von GamersGlobal und der tollen Atmosphäre bleib ich gerne bei GG. Gefällt mir viel besser als z.B. PC Action, PC Games usw.

Echt tolle Arbeit.

Viel Spass weiterhin

Horst Martin (unregistriert) 24. Juni 2010 - 9:50 #

Ja klasse Leistung, besonders Vincent Sauers Artikel haben mich sehr überzeugt....weiter so vincent
Du bist deutschland....!
Roland sagts auch!

Roland Stubinzki (unregistriert) 24. Juni 2010 - 9:53 #

ich bin mehr als begeistert von dieser tollen website
besonders vincent sauers leistung ist hervor zu heben
sie zeugt von großem retorischen wissen
euer roland!

motherlode (unregistriert) 18. Juli 2010 - 11:57 #

Was soll man da sagen - danke :)

chrislzissl (unregistriert) 15. September 2014 - 10:26 #

Vielen Dank für das Angebot und die Engagement! Ihr macht eine super Arbeit!

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 15. September 2014 - 11:35 #

Gute Arbeit... und wenn ich das schon sage... ;-)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 15. September 2014 - 16:49 #

Ist das etwa ein Röhrenmonitor? ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266751 - 15. September 2014 - 19:14 #

Ist das da eine Sehnenscheidenentzündung, Jörg?

Mitarbeit