Disciples-3-Fortsetzung erscheint im Oktober auf Deutsch

PC
Bild von Wurstdakopp
Wurstdakopp 1873 EXP - 14 Komm-Experte,R3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Juli 2011 - 14:18
Disciples 3 - Resurrection ab 0,57 € bei Amazon.de kaufen.

Kalypso Media gab bekannt, dass eine weitere Fortsetzung mit dem Namen Resurrection zu Disciples 3 (GG-Test: 6.5), das auch ohne Hauptprogramm läuft, im Oktober in einer deutschen Version in den Handel kommt. Der Titel erschien schon als Disciples III: Орды нежити am 3.12.2010 in Russland, doch es war lange nicht klar, ob er auch noch einen internationalen Release erhält. Dies ist mit der gestrigen Pressemitteilung des Herausgebers nun gesichert.

Für die Fortsetzung haben die Entwickler eine neue, spielbare Rasse dem Spiel hinzugefügt: die Untoten. Durch das düstere Disciples-Design, über 50 neuen Einheiten und eine angeblich überarbeitete Spielbalance soll der Spieler weitere 70 Stunden Spielzeit erleben können. Der Hersteller gibt den unverbindlichen empfohlenen Kaufpreis mit 29,99 Euro an.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 26. Juli 2011 - 11:12 #

Disciples 3 gibts übrigens grad für 4,25€ bei Direct2Drive:
http://www.direct2drive.com/4/9652/product/Buy-Disciples-III:-Renaissance-Download

Zu dem Preis habe ich mal zugeschlagen. Teil 2 ist ja mein Liebling unter den ganzen Fantasy-Rundenstrategie-Spielen (Heroes, AoW, KB, ...). Mal schauen, wie gut der Nachfolger ist...

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 26. Juli 2011 - 16:01 #

Nicht so gut wie der 2. Teil, aber imho besser als keine Fortsetzung.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 26. Juli 2011 - 11:55 #

Endlich wieder meine lieben Untoten^^

Hoffentlich wird der Teil wider so gut wie die ersten beiden...

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - P - 868 - 26. Juli 2011 - 12:09 #

ähm ist das nicht schon eine erweiterung?

Ich fand den 3.teil leider nicht sonderlich gut da man sich im MP zumindest nichtmehr leveln konnte sobald man die monster erledigt hatte =/

Balberoy 11 Forenversteher - 764 - 26. Juli 2011 - 13:14 #

Also ich bin totaler Fan vom zweiten Teil,
ich habe nur die Demo von Teil 3 gespielt und alleine die hässliche 3D Grafik *kotz*.

Dazu haben die auch "einfach" das Systen von M&M:Heroes stupide abgekupfert.

Hatte mich auf Teil 3 echt gefreut, dann die Demo gespielt und danach musste ich mich in den Schlaf weinen um eine weitere gute Spieleserie zu beerdigen.

Denn dann spiele ich lieber das wesentlich bessere Original als nen miesern Aufguss mit mieser Grafik...

Vllt für 2,50 im Steamdeal, aber 4,50 sind zuviel...

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2011 - 17:13 #

Also wenn etwas an Disciples 3 gut ist, dann ja wohl die sehr schöne, stimmungsvolle und seht atmosphärische Grafik.
Na ja, ist halt Geschmackssache.
Leider haben die Devs einige unglückliche Designentscheidungen getroffen (wobei ich persönlich kein simples oder nicht geglücktes Abkupfern von der HoMM-Reihe feststellen kann).
Ich finde alles in allem ist D3 ein guter Nachfolger, wenn auch einiges an potential verschenkt wurde. Das nächste Add-On, zumindest für den russischen Markt, mit den Mountain Clan ist übrigens auch schon in der Mache.

Olphas 24 Trolljäger - - 48512 - 26. Juli 2011 - 13:18 #

Wenn sich die Erweiterung nicht deutlich steigert im Vergleich zu Disciples 3, dann ohne mich. Ich hab die Vorgänger geliebt und spiele gerade Disciples 2 heute noch gern ab und zu, aber der dritte Teil war irgendwie nicht so der Knüller. Ich hab es zwar sogar durchgespielt mit immerhin 80 Stunden Spielzeit, aber eigentlich hab ich diese Zeit nur dazu genutzt, mal den Podcast- und Serienstapel abzubauen.
Und durchgespielt ist eigentlich auch gelogen, da ich einen Bug hatte, durch den ein Skript ganz am Ende nicht ausgelöst wurde und ich dadurch nicht weiterkam. Dann war es mir aber auch egal.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9292 - 13. Oktober 2011 - 12:36 #

Ganz ganz böses Stück Software.

Wer sich an Disciples 2 erinnert und nun 3 zockt wird innerlich vergehen :(

Der Koop wurde komplett raus genommen: Es gibt 3 Karten... eine 1v1 , noch eine 1v1 und eine 1v1v1 Map ohne Balance...

Bitte Entwickler Akella strafrechtlich verfolgen. Ganz übler Betrug und Geld Macherei.

FF13 hat mir schon das Herz gebrochen, aber dieses Spiel reißt mir die Seele raus