Last Minute: Torchlight, LWS 2009 und World in Conflict für 5,50€

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. Juli 2011 - 19:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2009 ab 29,17 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Monatsende möchten wir euch noch kurz auf die aktuelle Ausgabe 8/2011 des Magazins Computer Bild Spiele hinweisen, die nur noch die kommende Woche am Kiosk ausliegt. Die Gold-Edition für 5,50€ bietet drei Vollversionen: Da wäre zum einen der gelungene Diablo-Klon Torchlight, der alleine schon den Kaufpreis Wert ist. Zum anderen das Echtzeitstrategiespiel World in Conflict und – zum ersten Mal auf Heft-DVD – das Phänomen Landwirtschafts-Simulator 2009.

Doch damit nicht genug: Wer einen Kauf des im November erscheinenden Halo-Remakes für die Xbox 360 ins Auge gefasst hat, kann den beiliegenden 10€-Amazon-Gutschein einsetzen. Besitzer eines iPhone, iPod touch oder iPad freuen sich hingegen über einen Code für das mit dem Deutschen Computerspielpreis 2011 prämierte Weltraumabenteuer Galaxy on Fire 2, das aktuell 7,99€ im App Store kostet.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 24. Juli 2011 - 20:00 #

Ich hoffe, das kommt nicht zu sehr nach Werbung für CBS rüber, aber ich fand die Vollversionen und Gutscheine News-würdig.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5545 - 24. Juli 2011 - 20:52 #

Solche News finde ich wirklich super, wenn man wirklich gute Schnäppchen mit macht. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich in Versuchung komme mir eine CBS morgen in den Einkaufswagen zu legen. World in Conflict und Galaxy on Fire 2 wollte ich mir eh beide mal angucken.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 24. Juli 2011 - 21:00 #

Ich finde den Hinweis ok, sicher muss man nicht die Vollversionen jedes Magazins monatlich erwähnen, aber wenns sich wie hier lohnt passt das.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 24. Juli 2011 - 21:10 #

Nee, bei solch guten Deals ist ein Hinweis in Form einer kurzen News auf jeden Fall angebracht.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. Juli 2011 - 17:49 #

gibs zu, du wolltest nur das LWS-Achievement :P

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 24. Juli 2011 - 20:04 #

Ich habs zwar Torchlight über Steam aber meine Freundin will die deutsche Version. Da guck ich mal welche drauf ist. World in Conflict hab ich auch schon aber evtl. ist ja die Sowiet Kampagne dabei.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 24. Juli 2011 - 20:26 #

Da steht nichts von "Gold-Version" oder ähnlichem. Die GS hat leider auch nur die Basis-Version von Titan Quest drauf. Ohne Russen würde ich WiC nicht mehr spielen wollen.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2129 - 24. Juli 2011 - 20:06 #

Nicht mehr oder weniger Werbung als die vielen anderen "Schnäppchen"-News. Wobei diese News hier wirklich interessant ist.
Danke für den Hinweis!

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 24. Juli 2011 - 20:19 #

Denke auch nicht, dass zu sehr nach Werbung klingt. Ich mein World in Conflict ist ein sehr schönes Spiel und es ist zum ersten Mal auf einer Heft DVD. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich zuschlagen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23321 - 24. Juli 2011 - 20:57 #

Hab mir das Heft bereits letzte Woche gekauft, echt gelungene Vollversionen.

LWS 2009 ist mir allerdings egal.^^

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 24. Juli 2011 - 21:35 #

Wenn ich den Axel-Springer-Verlag nicht boykottieren würde, dann hätte ich auch schon längst zugeschlagen, denn die Vollversionsmischung der CBS ist diesen Monat echt gut.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 24. Juli 2011 - 22:44 #

Das ist auch irgendwie mein Problem^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. Juli 2011 - 21:38 #

Allein für Galaxy on Fire 2 würde sich das schon lohnen. *händereib*

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 24. Juli 2011 - 22:38 #

Wenn Interesse besteht, dann kann ich so eine News monatlich hier posten, sobald alle Spielezeitschriften erschienen sind. Ich führe eine genaue Vollversionen-Liste in folgenden Forenthread: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=32779

Sowie in Artikelform das ganze sowieso noch mal in meinem Blog.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 24. Juli 2011 - 22:53 #

Fänd' ich ne gute Idee. Ich komm bei den ganzen verschiedenen Erscheinungsterminen irgendwie immer etwas durcheinander (kaufe sonst keine PC-Zeitschriften) und sich die jeweiligen Heftbeilagen Online zusammensuchen zu müssen, verkommt dann schnell mal zu ner nervigen Such-Orgie.

Könnte man dann gleich diskutieren, ob die jeweiligen Games auch wirklich was taugen. Oft wird ja ziemlicher Schrott auf die Discs geklatscht.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 24. Juli 2011 - 23:45 #

Ich fände es allerdings gut, wenn man das irgendwie in den allgemeinen Schnäppchen-Beitrag integrieren kann, sonst besteht GG bald nur noch aus Schnäppchen-News :)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 24. Juli 2011 - 23:21 #

DVD entfernen und das Heft verbrennen, sodass das Heft ja niemand mehr lesen kann.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 25. Juli 2011 - 0:19 #

Das Geld hat Axel Springer trotzdem...

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 24. Juli 2011 - 23:44 #

Schöne News, danke!

Ist Galaxy on Fire II viel besser als Teil 1? Fand den nämlich ziemlich schnell langweilig.

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2011 - 3:56 #

Ich würde lieber das doppelte bezahlen, bevor ich irgendwas von Axel Springer kaufe. :P

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 25. Juli 2011 - 8:07 #

Muss man die Spiele trotzdem noch online aktivieren?

TheEdge 14 Komm-Experte - 2384 - 25. Juli 2011 - 9:07 #

Hab ich schon gekauft aber fände es super wenn solche News hier öfter kommen. Ich verpasse sonst immer solche tollen Heft Vollversionen.

Jak81 16 Übertalent - 5110 - 26. Juli 2011 - 6:00 #

Dem kann ich mich nur anschließen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 25. Juli 2011 - 12:47 #

...Und du wolltest lws in der News wegen des achievements, stimmts? :-)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 25. Juli 2011 - 13:02 #

Hat aber nicht geklappt. :)

nicki5000 14 Komm-Experte - 2245 - 25. Juli 2011 - 13:07 #

Wie viele "Landwirte" hier in letzter Zeit unterwegs sind xD

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 25. Juli 2011 - 19:10 #

und torchlight soll unter wine laufen.. deshalb geh ich jetzt mal voller hoffnung ein-kaufen...

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 25. Juli 2011 - 23:31 #

torchlight unter wine... einfach genial.. also genau genommen ist es PlayOnLinux.. World in Conflict wird grad darüber installiert.. ist ein geniales tool :)
danke an den Newsposter!!