Deus Ex Truck-Tour – Auch in deiner Stadt?

PC 360 PS3
Bild von bolle
bolle 7613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C3,J9
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

22. Juli 2011 - 20:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution ab 9,77 € bei Amazon.de kaufen.

Der Verkaufsstart von Deus Ex - Human Revolution steht kurz bevor, daher rührt Square Enix noch einmal kräftig die Werbetrommel – mit einer Truck-Tour. Jeweils für einen Tag kann man den Titel dort persönlich auf Playstation 3, Xbox 360 und dem PC in 2D, 3D und 3D mit AMDs Eyefinity-Technologie anspielen. Oft gibt es bei solchen Events auch Goodies oder Gewinnspiele. Bisher stehen folgende Termine fest: 

  • 27.07.2011: Hamburg, Saturn
  • 26.07.2011: Hamburg, Nachtmarkt (Spielbudenplatz)
  • 28.07.2011: Bremen, Media Markt Bremen - Im Weserpark
  • 30.07.2011: Berlin, Berlin Event: Sommer Safari

Weitere Termine in Dresden, Leipzig, Kassel, Köln, Bonn, Hannover und in zwei weiteren Städten sollen folgen. Diese findet ihr dann, zusammen mit der genauen Uhrzeit der Events, auf der deutschen Facebook-Page.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. Juli 2011 - 21:08 #

Ja, auch in meiner Stadt.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. Juli 2011 - 21:09 #

gehst hin?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. Juli 2011 - 21:12 #

Kommt drauf an und um welche Uhrzeit es stattfindet. Interesse habe ich aber schon.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. Juli 2011 - 21:18 #

Finds doof dass im Süden nix los ist, nach Freiburg wird wohl nichts kommen.

Groth 10 Kommunikator - 395 - 22. Juli 2011 - 22:03 #

ach, hier ists doch auch so schön.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 22. Juli 2011 - 21:32 #

GOTT VERDAMMT SQUARE ENIX!!! Hättet ihr den Berliner Termin nicht NACH dem Abgabetermin für meine Diplomarbeit legen können?!
Na, dann eben nicht. *schnief*

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. Juli 2011 - 21:44 #

steh um 8 auf, schreib 4 stunden, iss was, geh hin, komm um 4 heim, schreib 4 stunden. mach stunde pause, schreib nochmal 4 stunden.

mehr kriegst am Tag eh nicht gebacken :)

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 23. Juli 2011 - 0:22 #

*seufz* Wenn ich so konzentriert arbeiten/schreiben könnte wäre ich
1. schon fertig mit der Arbeit
(2. hier auf GG mindestens zwei Level höher)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 23. Juli 2011 - 0:33 #

hmm, wenn du das Gefühl hast, du würdest dich zu oft ablenken lassen und den ganzen Tag nix fertig kriegen, dann gibts die Methode, dass du dir absichtlich kleine Zeitfenster machst, in denen Aufgabenpäckchen gut machbar sind. Dazwischen sind ordentlich Pausen. So ist am Ende vom Tag oft mehr geschafft.

Weiß aber nicht ob das auf deine Situation zutrifft.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 23. Juli 2011 - 0:50 #

Halbwegs. Das Problem ist, dass ich solche Zeitfenster auch nicht lange einhalte.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 22. Juli 2011 - 21:56 #

Dresden sind 45 Autominuten entfernt, mal schauen. :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 22. Juli 2011 - 22:00 #

Die Werbemaschinerie läuft da wirklich auf Hochtouren, aber nicht mal München? :(

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 22. Juli 2011 - 22:36 #

Oha - jemand kommt nach Bremen? Das rockt!

kOnsinger (unregistriert) 22. Juli 2011 - 22:47 #

da bin dabei...das is priiiihima

Der mit dem Gnu im Schuh (unregistriert) 22. Juli 2011 - 22:51 #

Na hoffentlich soll durch den ganzen Werbeaufwand nicht ein schlechtes Spiel kaschiert werden - so langsam wird mir unheimlich.

heini_xxl 15 Kenner - P - 2951 - 23. Juli 2011 - 21:20 #

genau das hab ich auch gedacht...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 23. Juli 2011 - 6:43 #

wird es eine demo geben ?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 23. Juli 2011 - 8:28 #

Ne Demo gegen die Marketingaktion? :D

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 23. Juli 2011 - 8:52 #

also in den Spielen wird viel demonstriert

Lexx 15 Kenner - 3460 - 23. Juli 2011 - 11:14 #

Wird wahrscheinlich eh zum Erbrechen voll sein.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 23. Juli 2011 - 17:06 #

wenn einer erbricht wirds dann wieder leerer

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 23. Juli 2011 - 13:25 #

Die weiteren Termine sind allerdings noch gar nicht auf der Seite, sondern werden erst nächste Woche bekanntgegeben, wie ich nach einiger Sucherei rausfand. Bekannt ist nur noch "26. Juli Hamburg / Saturn" - wie alle Termine leider ohne Uhrzeit.

Bisschen prollig sieht er ja schon aus, der Truck. Aber es ist ja für einen guten Zweck. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324124 - 23. Juli 2011 - 16:29 #

Also ein Truck ist das ja nicht, eher ein großer Wohnwagen.

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 23. Juli 2011 - 20:03 #

Da drin ist dann wohl Jensens Appartment. Als Mann auf der Flucht ist das genau das Richtige für ihn.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 23. Juli 2011 - 21:04 #

Genau, der Wagen ist ideal für ne Flucht, so unauffällig wie der ist... ;)

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 23. Juli 2011 - 21:22 #

Das ist doch gerade der Trick. Offensichtlich ist immer die beste Tarnung.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 23. Juli 2011 - 22:13 #

Deus Ex Wohnwagen Tour - in deiner Stadt?
hätten sie's so nennen sollen?

Außerdem ist auch ein Pickup-Truck ein Truck :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11142 - 23. Juli 2011 - 18:06 #

Ach Mist, am Mittwoch helfe ich beim Umzug, sonst würde ich bei Saturn / Hamburg vorbeischauen.

Anonymous (unregistriert) 24. Juli 2011 - 10:58 #

Jede Menge künstliche Hype die hier erzeugt wird, ich schätz mal, dass das Spiel leider nicht so der Überknaller wird in seiner Gesamtheit. Eher versuchen die Marketing-Fuzzis hier eine 'Marke' ala AC zu kreieren und uns EINE Geschichte in 2-3 Teilen zu verkaufen.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 24. Juli 2011 - 15:05 #

diese befürchtung habe ich mittlerweile irgendwo auch - andererseits wurde ja das erste Level extrem gelobt. Naja, ich werds mir nicht in der ersten Woche holen, sondern mal die Meinungen abwarten. Setting und Genre wären bei mir schon perfekt...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 25. Juli 2011 - 15:43 #

Also Square lässt sich das Marketing für Deus Eux - Human Revolution schon so einiges kosten, wenn man die ganzen aufwendig gemachten Trailer und dann diese Aktion hier sieht.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. Juli 2011 - 17:55 #

Actiblizz hat bei MW2 mindestens das Gleiche abgezogen. Mittlerweile ist das Marketingbudget oft im selben Bereich wie das Budget fürs eigentliche Spiel. Und warum? Weil ein gut vermarktetes Spiel sich besser verkauft als ein gutes Spiel.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 29. Juli 2011 - 19:25 #

Schade, für die Sommersafari (irgendso'n Musik-Festival-Event-Dingens) müsste man ja erstmal Karten kaufen. Oder würden die sich vor dem Eingang des Geländes aufstellen...? Ich finde keine präzisen Angaben dazu.