Batman - Arkham City: Trailer zeigt den Bösewicht Pinguin

PC 360 PS3 andere
Bild von Kutte
Kutte 33611 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Juli 2011 - 19:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham City ab 4,88 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu Batman - Arkham City veröffentlicht, der einen weiteren Bösewicht aus dem Spiel zeigt: den Pinguin. Dieser lockt Batman in dem Trailer zu einer Geiselnahme und hetzt zunächst einige Psychopaten auf ihn. Sobald diese erledigt sind, hat er noch eine riesige Überraschung für Batman. Einen alten Bekannten, der nach einem Kinderreim aus dem 19. Jahrhundert benannt ist, und der schon so einige Auftritte als Bösewicht in den verschiedensten DC-Comics hatte. 

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1921 - 24. Juli 2011 - 19:47 #

Ich finde es klasse, dass diese Batman Videospielserie einen etwas realistischeren Stil hat. Die Charaktere sehen nicht so abgedreht aus und verhalten sich besser als in der Tim Burton Filmreihe.

Gerade der Pinguin macht einen besseren Eindruck, obwohl er weniger wie ein Pinguin aussieht. Aber gerade die Sache mit den Händen ist im oben gezeigten Trailer gut gelöst.

Generell sollten die sich an dem düsteren Stil orientieren...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 24. Juli 2011 - 20:15 #

Mann, Mann, Mann, wie sehr ich auf das Spiel warte, ich kanns keinem sagen...

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 24. Juli 2011 - 20:25 #

Dieses Spiel wird ein Fest!

Red Dox 16 Übertalent - 4296 - 24. Juli 2011 - 20:46 #

Solomon Grundy, born on a Monday.
Ist echt hart noch solange auf den Release zu warten :(

Lexx 15 Kenner - 3586 - 25. Juli 2011 - 7:06 #

Hat der Pinguin da gerade eine Rakete aus einem Granatwerfer abgeschossen? :>

Crow1980 08 Versteher - 212 - 25. Juli 2011 - 11:06 #

noch fast 3 monate warten wie soll man das denn aushalten menno :)

HolliWood 13 Koop-Gamer - 1450 - 25. Juli 2011 - 16:59 #

Irgendwie assoziier ich den Pinguin immer mit Danny DeVito. Da erschreckt mich sein Arkham City Konterfei doch ein wenig…

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 26. Juli 2011 - 11:34 #

DeVito als Pinguin war aber auch verdammt gut.
Als ich als Kind Batmans Rückkehr gesehen habe hat sich seine Geschichte besonders bei mir eingebrannt. Fand das einfach richtig traurig.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 25. Juli 2011 - 17:00 #

Cooler Trailer, der einfach Lust auf das fertige Spiel macht, das einfach großartig werden muss!

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 26. Juli 2011 - 12:53 #

Sehr nice, ich freu mich soooo dermaßen auf das Spiel!!! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)