One Piece im Doppelpack für die Wii

Wii
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Mai 2009 - 20:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
One Piece - Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen ab 42,80 € bei Amazon.de kaufen.

Monkey D. Ruffy und seine Freunde schaffen es also auch in Europa auf die Nintendo Wii. Das Epos mit dem Namen One Piece: Unlimited Cruise kommt dabei gleich mit zwei Plattform-exklusiven Titeln auf den Markt.

Der Spieler hat in den Titeln die Qual der Wahl: Gleich zwölf Charaktere aus der Serie sind spielbar. Mit diesen gilt es, mehr als 30 Bossgegnern den Gar aus zu machen. Jeder der Charaktere hat natürlich seine Eigenarten und Attacken - genau wie in der Serie. Angekündigt ist neben dem Storymodus auch ein Battlemodus, in dem die Unterschiede der Charaktere sicherlich gut zur Geltung kommen werden. Besonders toll: Das Schiff der Strohhutbande soll originalgetreu umgesetzt und vollständig begehbar sein.

Die erste Episode des Zweiteilers, The Treasure Beneath the Waves, erscheint hierzulande bereits im Juni, der zweite Teil des Epos mit dem Titel Awakening of a Hero folgt dann im Oktober diesen Jahres.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. Mai 2009 - 21:25 #

Ich habe ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen, aber ansonsten wirklich schöne News. So eine Meldung hätte ich NIE gefunden!

Noir 15 Kenner - 2711 - 15. Mai 2009 - 21:40 #

Vielen Dank - Tatsächlich?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)