Family Guy Online: Charaktererstellung jetzt möglich

PC andere
Bild von Loliland
Loliland 1683 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juli 2011 - 16:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem im Juli des letzten Jahres die Anmeldung zur Closed Beta gestartet ist, gibt es jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das im Family Guy-Universum spielende MMO. Wartende Fans können von nun an nämlich auf der offiziellen Webseite des Spiels den Charaktereditor benutzen um sich eine eigene Spielfigur zu erstellen. Dabei stehen vier verschiedene Hauptpersonen aus der Serie zur Verfügung, welche typische MMO-Charaktereigenschaften haben. Während Lois Griffin die Heilerin darstellt, können Peter und sein Sohn Chris besonders viel Schaden anrichten beziehungsweise vertragen. Das Baby Stewie ist schließlich der Alleskönner unter den Personen, die von euch bezüglich des Aussehens angepasst werden können.
Family Guy Online wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31651 - 22. Juli 2011 - 16:48 #

Ich kenn nur die TV-Serie, mal genauer anschauen.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 22. Juli 2011 - 17:23 #

Oh Gott, man kann es wirklich mit den ganzen MMOs übertreiben...

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 22. Juli 2011 - 17:34 #

Die Serie gefällt mir sehr, bin ja mal gespannt, was bei dem Versuch rauskommt.

Kappi 15 Kenner - 3287 - 23. Juli 2011 - 2:57 #

das selbe wie immer bei solchen Spielen? Müll.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 22. Juli 2011 - 19:40 #

Ich find auf der Seite ums verrecken keinen Charaktereditor O_o

Rondrer (unregistriert) 22. Juli 2011 - 20:29 #

Du musst registriert und eingeloggt sein... Dann gibts nen fetten Button auf der Startseite

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 22. Juli 2011 - 19:49 #

ich warte auf ein beavis & butthead mmo

Zotho 06 Bewerter - 51 - 22. Juli 2011 - 21:03 #

ich warte auf Biene Maja MMO im kampf gegen die bösen hornissen :)

thurius (unregistriert) 24. Juli 2011 - 2:00 #

mal sehen wieviele willi nehmen ;)

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 22. Juli 2011 - 21:17 #

Und was kann Meg? Wohl gar nichts :p

Rondrer (unregistriert) 22. Juli 2011 - 21:42 #

Sobald du Meg wählst, hast du das Spiel direkt verloren :D

thurius (unregistriert) 23. Juli 2011 - 1:00 #

Meg?Wer ist Meg?
sehe zwar Family Guy regelmäßig aber eine meg hab ich nie gesehen Oo

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 23. Juli 2011 - 9:21 #

Meg ist die älteste Tochter. Oben auf dem Bild ganz links. In der Serie übrigens von Mila Kunis gesprochen.

thurius (unregistriert) 24. Juli 2011 - 1:00 #

ich weiß,leider hat gg keine ironie tags ;)

Torian Raven 11 Forenversteher - 793 - 23. Juli 2011 - 2:24 #

Family Guy als MMO? Die Serie ist ja ganz witzig, aber wie wollen die da ein MMO draus machen? Ein Adventure würde ich mir ja noch einreden lassen. Glaube kaum dass es da einen großen Markt dafür gibt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 23. Juli 2011 - 16:32 #

Der Affe ist mega nice ^^ Da muss ich schon immer schmunzeln wenn der kommt und auf den Sohn zeigt ^^

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 23. Juli 2011 - 16:44 #

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel allzu toll werden wird, auch wenn die Serie ganz gut ist.

justFaked 16 Übertalent - 4264 - 24. Juli 2011 - 2:30 #

Ein Spiel zu einer Serie...
irgendwie kann ich mir das Konzept dahinter nicht vorstellen...

thurius (unregistriert) 24. Juli 2011 - 3:00 #

ich warte auf ein "Married… with Children-MMO" mit schuhverkaufen als minispiel;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. August 2011 - 0:25 #

"Wir haben 100 Arbeitslose gefragt. Welchen Job würden sie um keinen Preis annehmen. DIe Meistgegebene Antwort ist: Schuhverkäufer !!

Und das haben ALLE 100 Leute gesagt ^^