Street Fighter X Tekken: Neuer Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. Juli 2011 - 13:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Street Fighter X Tekken ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der letztjährigen Comic Con wurden mit Street Fighter X Tekken und Tekken X Street Fighter zwei kooperative Projekte der beiden Publisher Namco und Capcom und ihrer bekannten Prügelspielreihen angekündigt. Während letzteres sich noch in der Konzeptionsphase zu befinden scheint, ist zu Street Fighter X Tekken auf der diesjährigen Comic Con ein neuer Trailer erschienen. In diesem findet ein Duell der Tekken-Charaktere King und Marduk gegen die aus dem Street-Fighter-Stall stammenden Hugo und Poison, im Rahmen eines Wrestling-Kampfes, statt.

Video:

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 22. Juli 2011 - 13:39 #

Jo, in dem Video gehts ja mal gut ab, aber schade das obwohl Street Fighter 4 sich über Steam ganz ordentlich verkauft hat, dieses Spiel wieder nur für Konsolen kommt.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 22. Juli 2011 - 14:55 #

Die Musik finde ich ziemlich unpassend.

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 22. Juli 2011 - 16:16 #

Langsam weiß ich nicht mehr. am Anfang hab ich ja noch gehofft das mir das gefallen könnte. Aber irgendwie find ich von Video zu Video weniger Kribbeln in den Fingern.

nicki5000 14 Komm-Experte - 2245 - 22. Juli 2011 - 18:28 #

Ich find die Musik und den Trailer absolut genial^^

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 22. Juli 2011 - 23:09 #

Der Trailer gefällt mir irgendwie, besonders das King scheinbar gewinnt, mein Lieblingskämpfer in Tekken :D

Aber kann mir da mal einer den Sinn erklären? Die einen entwickeln "Street Fighter X Tekken" und die anderen "Tekken X Street Fighter"... wo wird der Unterschied sein, darf da jeder Entwickler die Figuren des anderen Nutzen aber so gestalten wie er das will? Oder geht das eher in Richtung Grafiken, StreetFighter sieht ja nun eigentlich ganz anders aus als Tekken, dass die Tekken-Kämpfer dann im SF-Grafikstil kommen werden und andersherum?! Irgendwie is das scheinbar total an mir vorbei gegangen...

Captain Placeholder (unregistriert) 23. Juli 2011 - 11:55 #

Street Fighter X Tekken wird ein 2,5D-Prügler (zweidimensionales Gameplay in dreidimensionaler Umgebung) von Capcom im Street-Fighter-Stil.
Tekken X Street Fighter wird ein 3D-Prügler von Namco im Tekken-Stil.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit