Battlefield 1943: Trailer, Screenshots, Infos

PC 360 PS3
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Mai 2009 - 21:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Es gibt einen neuen Trailer, Informationen zu der PC-Version und 2 neue Screenshots zu dem Action-Spiel Battlefield 1943. Der Produzent dieses Spieles, Gordon Van Dyk, hat bekannt gegeben, dass Battlefield 1943 für den PC vermutlich eine geänderte Fassung wird. Ob es garantiert so ist wurde nicht gesagt, lediglich unter Vorbehalt.

Diese geänderte Version wird Beispielsweise kein 24-Spieler Limit haben, so dass auch große Massen zusammen auf einer Karte spielen können. Auch wurde darüber nachgedacht die unendliche Munition und die Auto-Regeneration der Gesundheit abzuschaffen.

Die Idee zu dieser speziellen Version entstammt den Wünschen der aktuellen Battlefield-Community, auf welche besonders seit dem Vorwurf im April besonders beachtet wurde. Dieser besagte immerhin, dass die Entwickler die Community stark vernachlässigten.

Aufgrund einigen Optimierungen an der Grafik-Engine wird die PC-Version vermutlich erst 3 Monate nach der Konsolenversion veröffentlicht werden.

Der Trailer zeigt die Mehrspielerkarte Iwo Jima. Auf den beiden Screenshots wurde einmal ein Flugangriff gezeigt, und auf dem zweiten lässt sich die Neuerung erkennen welche es erlaubt Objekte der Umgebung kaputt zu schießen.

Ein Interview mit Van Dyk ist hier auf ShakNews zu lesen: http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1131 (Englisch)
Die beiden Screenshots sind einmal auf der Quellseite zu finden, und außerdem noch hier: http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=11988&game_id=7015#img134984

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)