Xbox 360: Limitertes Star-Wars-Bundle angekündigt

360
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

22. Juli 2011 - 8:47
Xbox 360 ab 159,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der derzeit in San Diego stattfindenden Comic Con hat Microsoft in Kooperation mit Lucas Arts ein limitiertes Bundle der Xbox 360 im exklusiven Star-Wars-Design vorgestellt. Neben der Konsole, die in ihrer Optik an den Roboter R2D2 erinnert, und einem Controller, der im Design dem Droiden C3PO ähnelt, befindet sich in der Verpackung zusätzlich eine weiße Kinect-Sensorleiste. Eine Festplatte mit 320GB, die Spiele Kinect Star Wars und Kinect Adventures, ein Kabel-Headset und exklusive Downloadinhalte runden das Gesamtpaket ab. Typische Geräusche beim Einschalten der Konsole (MP3) und beim Öffnen der Disclade (MP3) lassen dabei das Herz eines jeden Star-Wars-Fans höher schlagen. Das Bundle wird in Nordamerika passend zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und 449,99 US-Dollar kosten. Über einen Release der limitierten Edition in Europa ist bisher noch nichts bekannt.

Video:

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 22. Juli 2011 - 8:53 #

Da gefällt mir persönlich die Gears of War-Edition besser, aber Star Wars hat natürlich auch was :).

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 22. Juli 2011 - 9:00 #

Ich würde jetzt nicht unbedingt 'nen goldenen Controller haben wollen. Aber trotzdem muss ich sagen: "Wie coooool is das denn...?!???!!!"

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 22. Juli 2011 - 9:15 #

Der Controller hat was. Ich frag mich, ob er empfindlich für Fingerabdrücke ist und schnell unansehnlich wird.

thurius (unregistriert) 22. Juli 2011 - 9:00 #

mh farbe weiß für die gute seite der macht? ;P

Alien42 (unregistriert) 22. Juli 2011 - 9:35 #

XBOX -> R2D2 (weiß/blau)
Controller > C-3PO (gold(?)/schwarz)

Darth Hilarious (unregistriert) 23. Juli 2011 - 8:12 #

Wenn man das so sieht, dann könnte man die reguläre XBox ja der dunklen Seite der Macht zuordenen. Der Gedanke hat was. Bestätigt er doch die schon lange gehegte Vermutung, das Microsoft zur dunklen Seite gehört :D

HolliWood 13 Koop-Gamer - 1450 - 23. Juli 2011 - 9:17 #

Nur leider begann die 360 ihre Karriere mal im gänzlich weißen Gewand;-)

JohnnyJustice 12 Trollwächter - 932 - 23. Juli 2011 - 13:39 #

Ist eben übergelaufen, soweit ich weiss ist das ja der übliche Weg. ;-)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22485 - 22. Juli 2011 - 9:02 #

Der Goldene Controller suckt! Sonst wirklich kewl, beim Spiel hätte ich mir allerdings eher nen neues Jedi Knight gewünscht ;-)

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 22. Juli 2011 - 9:16 #

Oh Mann. Ich habe mir Kinect bis Heute verkniffen, weil ich auf ein gutes Bundle warte und tata, da ist es. Das muss ich haben. Also Microsoft her nach good old Europe damit.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 22. Juli 2011 - 9:22 #

Ich würde mich gewiss nicht als größter Star-Wars-Fan bezeichnen, aber dieses Bundle reizt mich enorm. Noch nichtmal der goldene Controller stört mich, und falls doch, kann man ihn garantiert für gutes Geld bei Ebay verkaufen. Das Star Wars Spiel finde ich eher uninteressant und Kinect könnte ich mit meiner jetzigen Konsole an meine Freundin weiter geben.
Kann man den Stromadapter für Kinect eigentlich einzeln nachkaufen?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13884 - 22. Juli 2011 - 9:53 #

Kann man, kostet so um die 15 Euro bei den üblichen Verdächtigen im Onlineversand, oder direkt bei Microsoft. Das Original von MS ist mit 28 Euro angegeben

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 22. Juli 2011 - 9:55 #

Super, dann spricht ja nichts gegen einen Konsolentausch.

HolliWood 13 Koop-Gamer - 1450 - 22. Juli 2011 - 10:41 #

Ich find selbst den goldenen Controller goil. Mir kommt in dieser XBox-Generation aber keine neue 360 mehr ins Haus.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 22. Juli 2011 - 10:48 #

Optisch spricht mich persönlich weder die Konsole noch der Controller an, da hätte man aus dem SW-Thema mehr rausholen können. Da bleib ich lieber bei meiner schwarzen Slim.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 22. Juli 2011 - 11:46 #

Zu wohl einen der bisher an miestesten angekündigten Kinect Spiele direkt nen Bundle rauszuhauen naja.... wird sich wenn überhaupt nur in den Usa halbwegs verkaufen.

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 22. Juli 2011 - 12:40 #

Hmmm....Den R2D2-Sound hätte ich auch gerne :).
Kann man den irgendwo einstellen?

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 22. Juli 2011 - 14:26 #

schee :-)

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 22. Juli 2011 - 14:26 #

Sieht schon geil aus, hat nur den Nachteil, dass es eine Xbox ist und somit mir nicht ins Haus kommt.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 22. Juli 2011 - 17:17 #

Sehr geil!