Team ICO Collection erscheint mit Bonusinhalten

PS3
Bild von KingPott
KingPott 7272 EXP - 17 Shapeshifter,J4
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juli 2011 - 0:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Shadow of the Colossus (2006) ab 106,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für die im September erscheinende Ico & Shadow of the Colossus Collection wurden nun diverse Zusatzinhalte im offiziellen Playstation Blog angekündigt. Unter den Extras befinden sich auch Inhalte für Team ICOs The Last Guardian, das sich momentan in Entwicklung befindet und noch keinen konkreten Erscheinungstermin hat.

Neben den aufpolierten Spielen liegt jeder Verpackung ein Gutschein bei, der das Herunterladen zweier dynamischer XMB-Designs erlaubt. Auf der Blu-ray-Disc soll sich "tonnenweise exklusives Videomaterial" befinden, welches einerseits einen tieferen Einblick in die Welten von ICO und Shadow of the Colossus geben soll, andererseits aber auch einen Ausblick auf The Last Guardian bieten wird. Für die nahe Zukunft werden zudem weitere Informationen versprochen. Die Collection, die beide Spiele in Full HD und Stereoskopischem 3D enthält, erscheint am 28.9.2011 für die Playstation 3.  

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 22. Juli 2011 - 0:24 #

Die Ico Collection kommt noch diese Jahr raus? Ich dachte 2012...Nun, wenn das stimmt, freue ich mich;)

cYa

Sciron 19 Megatalent - P - 17086 - 22. Juli 2011 - 1:37 #

"tonnenweise exklusives Videomaterial" klingt doch schonmal recht gut. Hatte ich allerdings auch in ähnlicher Form erwartet. Wenn man einfach nur die HD-Remakes ohne jeglichen Bonus-Content auf die Disc geklatscht hätte, wär ich doch etwas enttäuscht gewesen.

Hoffentlich gibt man sich bei den Collections von Silent Hill und Metal Gear Solid ähnlich viel Mühe.

Christoph Vent Redakteur - P - 135722 - 22. Juli 2011 - 8:13 #

Die Collection ist schon länger vorbestellt. Die einzelnen Spiele für die PS2 sind ja enorm im Preis gestiegen. SotC hatte ich zwar mal für 12€ gekauft, als ich aber dann kurze Zeit später das Angebot bekam, es für 60€ zu verkaufen, konnte ich einfach nicht nein sagen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. Juli 2011 - 8:58 #

Darauf freue ich mehr, als auf manch anderes Game. Von Shadow of the Colossus hab ich hier noch eine gebrauchte UK-Collectors Edition für die PS2 rumfliegen. Da ich meine PS2 aber momentan an keinen Fernseher angeschlossen habe, liegt die quasi ungespielt herum. Vielleicht sollte ich die noch verkaufen, bevor das Remake kommt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 22. Juli 2011 - 11:55 #

Zur Zeit kann man die Collectors Edition nur in ein paar rar gesäten Online Shop kaufen. Yesasia bietet diese für umgerechnet 96 € an.

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 22. Juli 2011 - 13:40 #

Welche Collectors Edition ?
Die hab ich noch nirgends gesehen. und ich hab gestern alles durchsucht, da Amazon.de das Ding nicht führt (uk schon. us auch ...)
die Namensverwirrung war schon schlimm genug:
"Ico and Shadow of the Colossus Collection" amazon.uk; "The Ico and Shadow of the Colossus Collection" amazon.us; "ICO & Shadow of the Colossus Classics HD" de.playstation.com;
edit: "Ico & Shadow of the Colossus HD-Collection" usk.de;

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 22. Juli 2011 - 22:40 #

Der Preis wurde gesenkt

http://www.yesasia.com/us/the-ico-and-shadow-of-the-colossus-collection-english-edition-asian/1024694696-0-0-0-en/info.html

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 22. Juli 2011 - 12:29 #

Wird sowas von gekauft ich freu mich das endlich nachholen zu können.

volcatius (unregistriert) 22. Juli 2011 - 12:59 #

Dito, ist auf der PS2 auch an mir vorbeigegangen.

thurius (unregistriert) 23. Juli 2011 - 8:00 #

dito,hoffentlich kommt es bald

Trax 14 Komm-Experte - 2531 - 22. Juli 2011 - 16:22 #

Absoluter Pflichtkauf.
Ich habe die Spiele auch für die PS 2, aber trotzdem werde ich noch mal zuschlagen ^_^

Anonymous (unregistriert) 22. Juli 2011 - 16:23 #

Zwei der weiteren Exklusivtitel für die Playstation - die einzige Konsole mit wahren Meister/Kunstwerken. Freu mich drauf.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21358 - 22. Juli 2011 - 17:43 #

Wußte garnicht das die in 3D kommen, bin mal gespannt wie es aussehen wird.

monokit 14 Komm-Experte - 2211 - 22. Juli 2011 - 19:07 #

Ico und SotC hab ich hier noch für die PS2...jemand Interesse? ;)