Zombie Smash: Gratis für einen Tag im App Store

iOS
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

21. Juli 2011 - 9:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer gerade auf der Suche nach Spielenachschub für sein iPhone, iPad oder seinen iPod touch ist, dem können wir Zombie Smash von gamedoctors empfehlen. Die spaßige Zombie-Klopperei haben wir im GamersGlobal-Test mit 8.0 bewertet. Und das Beste, die Version fürs iPhone könnt ihr euch jetzt für einen Tag lang gratis im App Store herunterladen, während die HD-Variante für's iPad auf 79 Cent reduziert wurde.

In Zombie Smash verteidigt ihr euer Haus gegen anstürmende Zombiehorden. Das Kampfsystem ist taktisch angehaucht und funktioniert komplett über Touchsteuerung. Zahlreiche Waffen, Levels und Gegnertypen sorgen für Abwechslung. Zur stimmungsvollen Optik passt auch der Soundtrack, den Altmeister Chris Hülsbeck beigesteuert hat.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 21. Juli 2011 - 9:25 #

Ist das L4d für arme?

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 21. Juli 2011 - 9:28 #

Vielleicht ist es auch wesentlich kreativer?

Age 19 Megatalent - P - 13972 - 21. Juli 2011 - 9:27 #

Klingt witzig. Gibt es das auch für Android? :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 21. Juli 2011 - 9:34 #

Gibt es für die Frage eigentlich einen Erfolg? ;-)

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 21. Juli 2011 - 9:35 #

Wenn wir Jörg vorher mit einem Androiden bestech... äh... ihm die Vorteile des Systems zeigen, dann bestimmt... ;)

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 21. Juli 2011 - 16:26 #

Wird zumindest mal Zeit, dass Android als Plattform den Steckbriefen hinzugefügt wird. Gibt ja doch mittlerweile einige Spiele, die es nicht nur auf iOS gibt.

DerDani 15 Kenner - P - 3681 - 21. Juli 2011 - 10:42 #

Erinnert mich gerade an:
http://www.youtube.com/watch?v=QjJ63L2vg48

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 21. Juli 2011 - 20:58 #

Nicht lustig ist einfach wahnsinnig lustig.
Danke für die News, neues Spiel und ne App für lau - so solls sein.

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 21. Juli 2011 - 9:34 #

Also ich habe die 79 Cent gerade invewstiert und hatte bereits in wenigen Minuten ausreichend Spielspaß für's Geld.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 21. Juli 2011 - 16:27 #

Ich hab es mir auch für 79cent für den iPod Touch geholt. Mir gefällt es ganz gut. Bin auch hauptsächlich drauf gestoßen, weil Chris Hülsbeck die Musik dazu gemacht hat.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 21. Juli 2011 - 10:56 #

Super Game. Lohnt sich auf jeden Fall (was bei einem kostenlosen Artikel sowieso kein Thema sein sollte). Musik von Chris Hülsbeck auch wiedermal klasse. Unbedingt laden.

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 21. Juli 2011 - 13:47 #

Yay! Für lau sofort zugreifen!

MicBass 19 Megatalent - 14272 - 21. Juli 2011 - 19:34 #

Läd, danke für Info!