GG-Angetestet: Journey

PS3
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22572 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

23. Juli 2011 - 23:00
Journey ab 63,23 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sie mit Flower ein Spiel schufen, dessen Hauptprotagonist ein vom Wind angetriebenes Blütenblatt war, konnte man vom nächsten Projekt der Entwickler thatgamecompany viel erwarten -- aber nicht, dass es ein konventionelles Spiel werden würde. Und tatsächlich: Nach der Ankündigung von Journey herrschte zunächst mal große Unsicherheit darüber, um was sich das Spiel überhaupt drehen würde. Das ist inzwischen aufgeklärt: Ihr steuert einen Beduinen durch die Wüste. Ihr seid auf einer Reise, die dem Spiel auch seinen Namen gibt. Ihr habt ein Ziel. Und die Wüste des Spiels ist ein geheimnisvoller Ort.

Wir haben uns für euch in die Public Beta von Journey gestürzt und können nun noch mehr über das ambitionierte Projekt berichten. Zum Beispiel, dass es wunderschön aussieht. Alles Weitere erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel, der sich, passend zum ungewöhnlichen Spiel, etwas anders liest als sonst.

Viel Spaß beim Lesen!

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 24. Juli 2011 - 16:48 #

Bin ich der einzige bei dem der Link nicht funktioniert?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352343 - 24. Juli 2011 - 16:52 #

Ich würde sagen: ja.

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 24. Juli 2011 - 18:51 #

Es kam immer: der cserver antwortet nicht. Geht jetzt aber. Komisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit