Der Western kommt zurück: Trailer zu Red Dead Redemption

360 PS3
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Mai 2009 - 19:55 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

In diesem Jahr feiert das Western-Gerne sein Comeback. Neben Call of Juarez: Bound in Blood von Ubisoft, kommt auch noch der neue Open-World Spieltitel Red Dead Redemption von Rockstar Games. Auf der Teaserseite findet Ihr neben einem ersten Video auch noch Wallpaper und Screenshots.

In Red Dead Redemption spielt Ihr den Outlaw John Marston, der zusammen mit seinem treuen Roß durch eine riesige Westernlandschaft gallopiert und neben wilden Schiessereien, so manches Abenteuer erlebt. Der Titel wird dabei als GTA im Wilden Westen gehandelt.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 15. Mai 2009 - 20:20 #

Ich hab noch einen kleinen Info-Schnipsel hinzugefügt. Als Quelle GamersGlobal.de anzugeben geht natürlich nicht.

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 15. Mai 2009 - 20:33 #

Hallo Tim,

danke! Aber ich denke, wenn der Artikel von mir ist und ich keine Quelle verwendet habe, dann soll ich als Quelle gamersglobal eintragen?

Vincent 15 Kenner - 3214 - 15. Mai 2009 - 20:46 #

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich mir noch Sam Peckinpahs Klassiker "Pat Garrett jagt Billy the Kid" kaufen muss.
Ich freue mich vor allem auf Red Dead Redemption; soweit es den Rockstar-Qualität-Standard erreichen wird, wovon ich überzeugt bin.

Mitarbeit