Unstoppable Gorg: Weltraum-Tower-Defense von Futuremark

PC 360
Bild von Fugger
Fugger 630 EXP - 11 Forenversteher,R4,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2011 - 10:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Futuremark Games Studio, der Entwickler der "3D Mark"-Benchmark-Reihe und dem Shooter Shattered Horizon, hat das Spiel Unstoppable Gorg für PC (Steam), Xbox  Live Arcade und iPad angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Weltraum-Variante von Tower-Defense, das sich an den Science-Fiction-Filmen der 1950er Jahre orientiert. Ihr müsst dabei unser Sonnensystem gegen eine feindliche Alienrasse verteidigen, indem ihr Satelliten um Planeten, Monde und Raumstationen platziert. Eine Neuheit ist dabei, dass ihr einmal platzierte Satelliten erneut bewegen könnt, um flexibel auf Gegnerwellen zu reagieren. Das Spiel soll Ende 2011 erscheinen und ihr könnt euch schon mal auf der offiziellen Webseite einen Teaser-Trailer anschauen.

Video:

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 21. Juli 2011 - 10:45 #

Astreines Teaserbild. Welcher Film ist das?

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 21. Juli 2011 - 12:24 #

Erinnert mich an "Plan 9 From Outer Space"! =)

volcatius (unregistriert) 21. Juli 2011 - 16:43 #

Oder Mars Attacks!

raumich 16 Übertalent - 4673 - 21. Juli 2011 - 11:10 #

Hört sich sehr interessant an.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 21. Juli 2011 - 11:15 #

"Tower-Defense, dass" - da ist ein "s" zu viel.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3279 - 21. Juli 2011 - 11:39 #

Diese alten Schinken find ich klasse. Mit ein paar Freunden schauen wir uns so was schon mal an. :D
Schade, dachte das Teaserbild wäre schon Spielegrafik. Bin mal gespannt, wie sie den Flair rüberbringen.

elvis_untot 10 Kommunikator - 388 - 21. Juli 2011 - 11:48 #

War auch meine Hoffnung.

Mal sehen, wie es am Schluss aussieht, so ein durchgehender 50er Jahre SW TV Stil wäre mal wieder was nettes.

asurmen 14 Komm-Experte - 2083 - 21. Juli 2011 - 15:22 #

Ich liebe diese alten SciFi Filme :). Das Spiel klingt interessant

JanGret 10 Kommunikator - 477 - 21. Juli 2011 - 17:34 #

Übrigens, den Film auf der Seite anzusehen ist nochmal cooler als die YouTube Version ;)

GamingGott 14 Komm-Experte - 1934 - 21. Juli 2011 - 22:58 #

Das sieht ziemlich cool aus. TD macht immer Spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 6 freigegeben
12
Futuremark Games Studio
Headup Games
19.01.2012
Link
7.9
iOSMacOSPC360