Goldeneye 007 - Reloaded: Ab Herbst auch für PS3 und Xbox 360

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 131892 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

20. Juli 2011 - 17:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Goldeneye 007 - Reloaded ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Activision heute bekannt gegeben hat, wird das bisher Wii-exklusive Spiel Goldeneye 007 in einer Reloaded-Fassung ab Herbst auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein. Das Spiel wird dabei auf einer neuen Engine basieren und auf der Playstation die Bewegungssteuerung Move unterstützen. Laut offizieller Pressemitteilung wird das Spiel sowohl in Full HD als auch mit 60 Bildern pro Sekunde über unsere Bildschirme laufen.

Den Zusatz "Reloaded" verdienen sich die HD-Versionen durch exklusive Zusatzinhalte. Auf beiden Konsolen wird ein Modus namens "Mi6 Ops Missions" Einzug halten, in dem ihr neue und von der Kampagne unabhängige Aufträge erfüllen könnt. Die Zielvorgaben Assault, Elimination, Stealth und Defence versprechen dabei schon jetzt abwechslungsreiche Missionen. Wir vermuten, dass sich der Modus an den Spec-Ops-Missionen aus Modern Warfare 2 orientieren wird. Im Multiplayer-Modus werdet ihr hingegen mit bis zu vier Spielern im Splitscreen antreten oder euch online mit bis zu 16 Spielern in den Kampf stürzen können. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt Activision noch nicht an, bisher wird lediglich der Spätherbst genannt. Einen ersten Trailer könnt ihr direkt im Anschluss der News betrachten.

Video:

maddccat 18 Doppel-Voter - 11530 - 20. Juli 2011 - 17:24 #

Als Besitzer der Wii-Version weiß ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. :-/

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11166 - 20. Juli 2011 - 20:48 #

Wie meinen? ^^

Christoph Vent Redakteur - P - 131892 - 21. Juli 2011 - 0:00 #

Wahrscheinlich hätte er dann mit dem Kauf noch etwas gewartet.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11530 - 21. Juli 2011 - 2:56 #

exakt

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 20. Juli 2011 - 18:04 #

An die Red. ist das der Remake den ihr im GG-Podcast nicht namentlich nennen durftet?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12966 - 20. Juli 2011 - 19:00 #

Und bei einer Neuauflage verzichten die bei einem Shooter echt auf eine PC Version? Das ist ja mal merkwürdig...

Besen 10 Kommunikator - 503 - 20. Juli 2011 - 19:07 #

Wieso? Das original Goldeneye gabs nicht für den PC. Goldeneye Rogue Agent gabs nicht für den PC. Das Goldeneye Remake vom letzten Jahr gabs nicht für den PC. Und jetzt beim Remake vom Remake setzt man die Tradition fort.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12966 - 20. Juli 2011 - 19:26 #

Rogue Agent war zumindest seinerzeit aber auch für den PC geplant und auch angekündigt, wurde allerdings auch wieder gecancelt nachdem das Spiel auf der Konsole gefloppt ist. Goldeneye selbst (also das Hauptspiel) ist eigentlich ein Nintendo Exklusivtitel, daher wundert es mich, dass der jetzt doch auf die anderen Konsolen kommt, der PC allerdings jetzt doch nicht dabei ist. Also muss man wohl doch auf Goldeneye: Source warten ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36211 - 23. Juli 2011 - 15:50 #

Wieso warten? GE:S gibt's doch schon lange. Ist halt nur Multiplayer, aber der macht echt Spaß. :-)

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 20. Juli 2011 - 19:29 #

Also ich freu mich riesig, ich fand den teil auf der Wii super, und wenn ich das nun auf der box spielen kann, und das mit noch besserer grafikbracht, vorallem im multiplayer!!! HELL YEAH ;)

McGressive 19 Megatalent - 13870 - 20. Juli 2011 - 19:47 #

Super Ankündigung!
Mangels eigener Wii konnte ich das Remake leider nie zocken, habe mir aber mit dem N64-Original damals die Nächte um die Ohren geschlagen. Totally loved it <3
Freue mich daher riesig auf den PS3-Release!

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 20. Juli 2011 - 20:41 #

Öhm MIST, ich hab mir vor ein paar Tagen die Wii-Version auf Zavvi bestellt...

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 20. Juli 2011 - 20:47 #

Ich glaube das Spiel wird floppen. Auf der Wii gibt es nicht so viele gute Shooter, da stach es heraus. Aber man muss einfach zugeben, es ist ein Stück schlechter als ein CoD oder ein Battlefield. Es gibt soviele bessere Shooter auf Xbox 360 und PS3. Was ich blöde finde, warum war der neue Modus nciht schon in der Wii-Version dabei? Ich meine, das kam deutlich nach Modern Warfare 2.