Battlefield 1943 - Preview auf ign.com

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
15. Mai 2009 - 18:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Battlefield 1943 soll schon im Sommer für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen. Einen Grund mehr, sich den Multiplayer-Shooter mal genauer anzusehen. Das dachten sich auch die Kollegen von ign.com und schauten sich das Spiel ein wenig genauer an.

Eins vorweg: Das Spiel wird nicht im Laden erhältlich sein, sondern nur digital vertrieben. Dafür entschädigt zumindest der vergleichsweise günstige Preis von 20 €.

Solo- oder Lan-Spieler werden mit diesem Titel übrigens keine Freude haben, da sich Battlefield 1943 nur Online spielen lässt, d.h. es besitzt lediglich einen Online-Modus. Hier noch einmal ein paar Informationen aus dem Preview für euch auf deutsch zusammen gefasst:

  • der Spieler kann entweden den U.S. Marines oder den Japanern beitreten
  • 24 Spieler können dem Spiel beitreten (12on12)
  • es gibt 3 Karten - "the islands of Wake, Iwo Jima, and Guadalcanal"
  • 3 verschiedene Klassen: "scout, infantry, and rifleman"
  • Fahrzeuge wie Panzer oder Jeeps stehen zur Verfügung
  • jede Waffe kann aufgehoben werden
  • es gibt lediglich einen Spielmodi "Conquest"(Eroberung)
  • zusätzlicher Inhalt ist nach der Veröffentlichung geplant
Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. Mai 2009 - 19:17 #

Auch hier wieder, bitte eine echte Quelle angeben, nicht auf die Startseite verlinken. Ich hoffe ich habe den richtigen Artikel gefunden^^

gateacc (unregistriert) 15. Mai 2009 - 19:33 #

Hm, habe doch bei der Quelle den richtigen Link eingefügt!

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 15. Mai 2009 - 23:19 #

Ich habe den Eintrag mal dem Spielsteckbrief zugeordnet :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit