Halo 4: Neue Informationen auf der Penny Arcade Expo?

360
Bild von .
. 27826 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

20. Juli 2011 - 19:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 4 ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Zwischen dem 26. und 28. August 2011 findet die diesjährige Penny Arcade Expo, kurz PAX, in Seattle statt. Beim "Halofest" werden Besucher bereits das kommende Halo-Remake Halo - Combat Evolved Anniversary anspielen können. Zusätzlich besteht die Hoffnung, dass während der Messe neue Infos und Bilder zu Halo 4, das gerade erst bei der diesjährigen E3 angekündigt wurde, der Öffentlichkeit präsentiert werden. Bis dahin müssen sich die Fans unter euch allerdings in Geduld üben und mit dem Teaser-Trailer der E3 zufrieden geben.

Video:

Maryn 13 Koop-Gamer - 1351 - 20. Juli 2011 - 22:30 #

Irgendwie geht das für mich langsam so ein bisschen in Richtung der Call of Duty-Reihe. Wird denn das ewige Ausschlachten des immer gleichen Szenarios in kurzen Abständen nicht langweilig?

Andererseits bin ich als PC-Spieler auch ein bisschen neidisch, dass die neueren Teile nur für Konsole kamen. Habe ja nur den ersten Teil gespielt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Age