Mythos: Dungeonmeister-System angekündigt

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

20. Juli 2011 - 22:23 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Entwickler von Alboos werden ihrem Free-2-Play MMO-Rollenspiel Mythos mit dem kommenden Update das sogenannte "Dungeonmeister-System" spendieren. Hierbei können Spieler Server-weite Rekordzeiten im alleinigen Durchspielen eines Dungeons aufstellen und werden bei Erfolg mit Ingame-Währung, nützlichen Gegenstände, wie Gesundheitstränken, Reisesteinen oder Materialien belohnt. Ausgenommen von diesem neuen System sind allerdings alle Ruinen-Dungeons.

Der dazugehörige "Dungeonmeister-Modus" kann einfach im Dungeon-Auswahlmenü aktiviert werden.Die Uhr beginnt zu ticken, sobald ihr den Dungeon betretet und hört erst dann wieder auf, wenn ihr ihn vollständig von bösen Kreaturen gesäubert habt. Damit ihr überhaupt wisst, welche Zeit es zu schlagen gilt, wird euch im Auswahlmenü zusätzlich die aktuelle Rekordzeit mitsamt Inhaber und dessen Gildenzugehörikeit angezeigt, was einen zusätzlichen Ansporn darstellen dürfte. Immerhin würde bei Erfolg dann euer Name dort auftauchen.

Ganz nebenbei wird mit dem Update auch die Levelobergrenze für Spieler von derzeit 50 auf 51 erhöht.

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 21. Juli 2011 - 1:11 #

Cool das das Spiel noch erweitert wird. Finde es vorbildlich wie schnell es geht und wie sehr auf Feedback aus der Com eingegangen wird.

Asto 15 Kenner - 2904 - 21. Juli 2011 - 8:27 #

Ich glaube ich muss das dann auch mal ausprobieren. Wobei ich aktuell überlege AoC wieder mal auszupacken hmm

Reaktorblock 11 Forenversteher - 769 - 21. Juli 2011 - 9:05 #

Also IMHO ist das Spiel nicht mehr zu retten. Asto: Ich habe AOC und Mythos gespielt und würde AOC auf jeden Fall den Vorzug geben. Hier unser MYthos Test:

http://die-planaren-exploratoren.de/blog/2011/04/mythos-entzaubert/

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 21. Juli 2011 - 10:14 #

"Ganz nebenbei wird mit dem Update auch die Levelobergrenze für Spieler von derzeit 50 auf 51 erhöht." <- Lol - ein Level mehr?

elvis_untot 10 Kommunikator - 388 - 21. Juli 2011 - 11:45 #

Also ich halte das auch für eine "Neuerung", die nicht unbedingt notwendig ist. 5 Level mehr ok, aber einen Level mehr? Was soll das Spieltechnisch bringen?

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: