GG-Angetestet: Darksiders 2

PC 360 PS3 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282344 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Juli 2011 - 17:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Mit seinem Erstlingswerk Darksiders hat Entwickler Vigil Games Spieler und Presse gleichermaßen postiv überrascht. Unsere Erwartungen an Darksiders 2 sind deshalb besonders hoch. Deshalb haben wir kürzlich die Gelegenheit genutzt, um uns das Spiel in London etwas genauer anzusehen. Ob der zweite Teil des Schnetzelspiels mit Köpfchen ein Hit werden könnte, wollen wir euch in unserer Angetestet-Vorschau verraten.

Viel Spaß beim Lesen!

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 19. Juli 2011 - 19:35 #

ja darksiders war/ist wirklich mal ein gutes Spiel gewesen eigentlich liegen mir solche spiele eher nicht aber von diesem war ich doch positiv überraschtt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL