The Surfer angekündigt

PC PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110364 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

18. Juli 2011 - 12:34 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bungarra Software kündigte mit The Surfer ein Surfer-Spiel an, das ein authentisches und realistisches Spielgefühl eines Wellenreiters vermitteln soll. Dazu sollen unter anderem eine innovative Steuerung und dynamische In-Game Kameras beitragen. Development Director Andrew West sagt dazu genauer:

Unser Spiel liefert ein Arcade-basierendes Surfer-Paradies für Surfer und Spieler auf ihrer Suche nach der definitiven Surfer-Videospielerfahrung. Unser Fokus liegt auf einem authentischen Gefühl des Surfens mit einem innovativen Kontrollsystem, Physik-gesteuerten Animationen und scharfen Kameras. Alle arbeiten zusammen, um wirklich das beste Ding zu liefern, eine Welle zu reiten.

Der Titel soll im 4. Quartal dieses Jahres für PC und PlayStation 3 erscheinen.

Jörg Kurzer (unregistriert) 18. Juli 2011 - 12:53 #

Sieht ja "hübsch" aus :ugly:

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 19. Juli 2011 - 12:46 #

sieht ein bisschen nach PS2 Grafik aus.

Pestilence (unregistriert) 18. Juli 2011 - 12:59 #

Gab es schon mal:
http://www.youtube.com/watch?v=o_2S5CSc97M

:D

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 18. Juli 2011 - 15:24 #

Bestes!

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 18. Juli 2011 - 14:01 #

Schöne Überschrift Tr1nity :D
So ein Spiel wär ja eigentlich eher für Kinect oder das Wii Balance Board ausgelegt, komische Plattform-Wahl.

Woldeus 15 Kenner - 3170 - 18. Juli 2011 - 16:16 #

hab den artikel auch nur durch die ausgezeichnete überschrift gelesen. top=)

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65101 - 18. Juli 2011 - 17:30 #

Die Überschrift ist geil und es kommen garantiert keine Missverständnisse auf ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 18. Juli 2011 - 23:49 #

Warum wird die Überschrift nach all dem Lob geändert?

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 18. Juli 2011 - 14:10 #

Also wenn die Surf Mechaniken sogut umgesetzt sind wie das Spiel sch...lecht aussieht na dann Gute Nacht. :)

"Unser Spiel liefert ein Arcade-basierendes Surfer-Paradies für Surfer und Spieler auf ihrer Suche nach der definitiven Surfer-Videospielerfahrung.
Unser Fokus liegt auf einem authentischen Gefühl des Surfens mit einem innovativen Kontrollsystem, Physik-gesteuerten Animationen und scharfen Kameras"
Widersprechen sich nicht Satz eins und zwei!? Arcade Spiel aber trotzdem aufwendig und realistisch. Aha na viel Spaß ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 18. Juli 2011 - 14:57 #

Genau das dachte ich mir auch eben. Ein Arcade-basiertes Spiel mit authentischem Gefühl? Hä?

DELK 16 Übertalent - 5488 - 18. Juli 2011 - 19:20 #

Hm, ich frage mich, wie man das denn wirklich authentisch rüberbringen will. Grade auf dem PC stell ich mir das eher schwierig vor.

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2640 - 18. Juli 2011 - 19:20 #

hm nen surfer spiel. naja wird wohl eher nen nieschenprodukt. hört sich für mich wenigstens auf den ersten blick nicht sehr spannend an

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 18. Juli 2011 - 21:17 #

Warum? Warum wird sowas rausgebracht?

Henke 15 Kenner - 3636 - 18. Juli 2011 - 23:30 #

Uii... bin gespannt... sieht aus wie "California Games" in HD... :-P

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 19. Juli 2011 - 0:21 #

Ich hab vor etlichen Jahren mal ne Demo von irgendnem Surf-Game angezockt, dass hatte wohl auch die gleiche Grafik-Engine. Ist halt die Frage wie man den Spieler da bei der Stange halten will. Surfen ist für mich eine dieser Sachen, die man entweder im RL betreibt oder einfach sein lässt. Obwohl ich durchaus ein Freund von Funsport-Versoftungen bin, kann ich damit nu echt nix anfangen.

Mitarbeit
Sport
Fun-Sportspiel
Bungarra Software
18.07.2012 (PC ) • 13.12.2015 (Playstation 3)
0.0
PCPS3