Zweiter Mass Effect 2-Trailer gibt Aussicht auf E3

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
15. Mai 2009 - 18:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 2 ab 25,56 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz vor der anstehenden E3 hat BioWare einen neuen Trailer zu ihrem in der Entwicklung befindlichen Action-Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht. Darin gibt es erste Ausschnitte aus dem eigentlichen Spiel sowie die Entwickler, die über die Änderungen und Verbesserungen sprechen, zu sehen.

So soll die Fachpresse auf der Electronic Entertainment Expo erstmals selbst Hand an das Spiel anlegen können und sich von den Vorzügen und Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil überzeugen. Die Entwickler gehen auf Story- und Gameplay-Verbesserungen ein, so wird unter anderem das Waffen-Arsenal angesprochen und auf die zahlrechen Verbesserungen im Kampfgeschehen eingegangen. Die Story soll zudem wesentlich düsterer als noch im ersten Teil ausfallen. Der Trailer ist ab sofort auf der hauseigenen Mass Effect-Webseite zu begutachten.

Spitz 05 Spieler - 53 - 15. Mai 2009 - 20:07 #

Hier ist ein Youtube Link und ein HD Mirror auf Gamersyde.com

http://www.gamersyde.com/news_7828_en.html

http://www.youtube.com/watch?v=Oxx0ZDZcR2M

Man was freue ich mich auf dieses Spiel.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 15. Mai 2009 - 20:15 #

Ich hab wegen dem ersten eine Woche lang die Uni nicht gesehen. Storytelling war top in dem Spiel, ich hoffe, sie kriegen bessere Quests hin. "Ja, die Welt geht bald unter und das ist echt eilig, aber wenn du Zeit hast, wir haben da ein Handelsschiff verloren, schau mal was da geht..."

Und dieser additional content fiel ein bisschen spärlich aus.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 15. Mai 2009 - 20:29 #

Hab nur 3 Tage gebraucht, aber das in den Sommerferien während EM und wundervollem Wetter :D

flow7 (unregistriert) 15. Mai 2009 - 20:32 #

Most Wanted mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Mitarbeit