iPhone: Wolfenstein RPG

andere
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Mai 2009 - 17:10 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Das japanische iPhone-Portal AppBank hat das Wolfenstein RPG in die Hände bekommen und ein Gameplay-Video erstellt, nachdem es wohl aus versehen für kurze Zeit im japanischem App Store erhältlich war.

Das Spiel wird von EA vertrieben. Wann es erhältlich sein wird, ist noch offen. Vermutlich wird nach der WWDC von Apple mit dem iPhone OS 3.0 Release, EA dieses und auch andere Spiele, unter andere die Sims 3 für das iPhone, veröffentlichen.

Video:

DarkVamp 12 Trollwächter - 929 - 16. Mai 2009 - 0:02 #

Super coole Sache. Da freue ich mich drauf !

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 21:56 #

Ist eine super Idee und mit der coolen Präsentation echt gut umgesetzt. Muss ich mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)