LWS 2011: Mod-Contest von Giants Software

PC 3DS iOS andere
Bild von Asto
Asto 2904 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. Juli 2011 - 8:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2011 ab 0,52 € bei Amazon.de kaufen.

Die Macher des Landwirtschafts-Simulator 2011, Giants Software, rufen zu einem Mod-Contest auf. Noch bis zum 30.7.2011 könnt ihr eure Mods und Maps auf der Webseite des Landwirtschafts-Simulators einsenden. Eure Einsendung muss dabei natürlich von euch selber erstellt worden sein und es darf nur eine Einsendung pro Person getätigt werden. Neue Skins und Landschaftsobjekte sind dabei allerdings nicht ausreichend.

Die Preisverleihung wird am Samstag, den 20.8.2011, um 15:00 Uhr live auf der Gamescom, Halle 08.1, Stand A014, stattfinden. Gewinnen könnt ihr auf zwei Arten: Zum einen wird es eine öffentliche Online-Wahl geben, bei der ihr unter anderem ein Nintendo 3DS gewinnen könnt. Der andere Weg ist die Wahl des Siegers durch eine Jury, bei der es eine HP Workstation z400 CMT zu gewinnen gibt. Dazu gibt es für einige Gewinner weitere von der Firma Krone gesponserte Preise wie Werksbesichtigungen, Probefahrten und Modelle zu gewinnen.

Hilfen zur Erstellung einer Mod bekommt ihr auf der Wettbewerbs-Homepage. Den Link dazu findet ihr unter dieser News. Das dazu notwendige SDK wird bereits mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 ausgeliefert.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 18. Juli 2011 - 9:06 #

Hihi, Glückwunsch! Das dürfte es dann aber auf lange Wochen gewesen sein mit LWS Neuigkeiten. ;)

Wird GG von der Verleihung berichten? =) Eine Probefahrt in einem riesigen Trecker - Wenn da nicht Männerträume wahr werden. :D

Asto 15 Kenner - 2904 - 18. Juli 2011 - 9:26 #

erwischt, danke ;)

Ich muss ehrlich sagen das ich die Preise bis auf die Hauptpreise jetzt nicht so reizvoll finde. Schade eigentlich, aber die Zielgruppe des LWS ist halt auch speziell und für die ist es vllt was tolles. Dicke Traktoren fahren kann ich hier auf dem Land aber immer wenn ich will ^^

Christoph Vent Redakteur - P - 139538 - 18. Juli 2011 - 9:35 #

Ich finde ja, für die Mitarbeit/Korrektur an zwei(!) News zum LWS hat man sich auch eine Belohnung verdient. ;-)

ganga Community-Moderator - P - 16992 - 18. Juli 2011 - 12:43 #

Erfolg: Du bist Stalljunge!

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76553 - 18. Juli 2011 - 22:00 #

Wer nichts wird, wird Landwirt. :)

Asto 15 Kenner - 2904 - 19. Juli 2011 - 1:00 #

Das kann und sollte man so nicht sagen - ich mag Essen und Bio und überhaupt... :)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76553 - 20. Juli 2011 - 15:33 #

Sorry! Wollte keinem Landwirt auf die Füße treten. :)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 18. Juli 2011 - 13:09 #

Was krieg ich denn für einen Erfolg, wenn ich ein Interview zum Thema LWS gemacht habe? Kuhflüsterer?

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 19. Juli 2011 - 13:39 #

nice one ^^

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 25. Juli 2011 - 11:55 #

Eine echt nette Aktion, mit wirklich feinen Preisen :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)