The Hobbit: Erstes Bild von Thorin Eichenschild

Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Juli 2011 - 18:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Laufe der Woche konnten Fans von The Hobbit mit Spannung verfolgen, wie Regisseur Peter Jackson nach und nach die ersten Bilder der zwergischen Hauptdarsteller enthüllte. Als krönenden Abschluss präsentiert die Fansite theonering.net nun ihren Anführer Thorin Eichenschild. Dieser wird im Film von Richard Armitage gespielt. Neben Thorin gibt es auf der Seite auch ein Gruppenbild der gesamten Zwergengemeinschaft und die bisher veröffentlichten Bilder der anderen Mitglieder.

Thorins Volk wurde vom Drachen Smaug aus ihrem angestammten Heim im einsamen Berg Erebor vertrieben. Auf Anraten des Zauberers Gandalf macht sich der König im Exil auf, sein Reich und seine Reichtümer zurückzuerobern. Dabei folgen ihm 12 Gefährten und der Hobbit Bilbo Beutlin, den er als Meisterdieb anheuert.

The Hobbit: An Unexpected Journey ist der erste von zwei Filmen zur Buchvorlage von J.R.R. Tolkien und soll Ende 2012 in die Kinos kommen.

Anonymous (unregistriert) 17. Juli 2011 - 18:20 #

sieht aus wie Gowron^^

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 17. Juli 2011 - 18:52 #

dann hätte er aber ein batleth und kein schwert du nase ;-)

Anonymous (unregistriert) 17. Juli 2011 - 19:13 #

nene, sein Batleth musste er an die Ferengimännchen in Dale am See verkaufen um sein Volk durchzufüttern. Die Zwerge sind doch aus Geldmangel auf Schatzsuche gegangen ;)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 17. Juli 2011 - 19:33 #

Aus den Elben wurden halt die Vulkanier und aus den Zwergen die Klingonen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 17. Juli 2011 - 20:01 #

Thorin sieht tatsächlich aus wie ein Klingone. Ich habe vollstes Vertrauen in PJ, ab man muss schon an Thorin ranzoomen um die vielen Details zu erkennen (sein Siegelring ist klasse). Von Weitem gefällt er mir erstmal nicht.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 18. Juli 2011 - 2:00 #

Ja, irgendwie dachte ich das auch. Ein sehr klingonischer Zwerg. Jetzt fehlt in einem der Filme nur noch die Zeile "Heute ist ein guter Tag zum Sterben" :D. Wenn ich die Geschichte korrekt kenne gibt es ja genug Möglichkeiten für diesen Satz :D.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 17. Juli 2011 - 18:21 #

zu blöd, das man noch über ein Jahr warten muss....

Aladan 21 Motivator - - 28711 - 17. Juli 2011 - 18:49 #

Genial, die Designs der Zwerge sind echt toll geworden. Diesen Einfallsreichtum bewundere ich immer wieder, was Peter Jackson und seine Crew auf die Beine stellt wird einfach zu Gold.

PS: Orcrist gehört zu den schönsten Waffen, die ich jemals gesehen habe.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 17. Juli 2011 - 19:09 #

Manche finde ich richtig gut, manche sind aber auch richtig schlecht. Zumindest auf den bisherigen Bildern. Thorin geht mMn mal gar nicht...

Gut:
Dwalin
Balin
Kili & Fili
Ori
Oin -> der hätte Thorin sein sollen...
Gloin
Bofur
Bombur

Schlecht:
Thorin
Dori
Nori
Bifur

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 19. Juli 2011 - 12:24 #

Oh ja der Oin würde einen besseren Thorin abgeben!
Ich hatte mir Thorin immer mit etwas "adeligeren" Gesichtszügen vorgestellt, weniger barbarisch/klingonisch ^^.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 17. Juli 2011 - 18:47 #

Echt gut geworden! Jetzt muss nur noch das Buch ordentlich umgesetzt werden.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Juli 2011 - 19:00 #

Bin auch zwiegespalten. Ein paar Designs hatte ich beim Lesen ähnlich im Kopf. Thorin sieht mir ein bisschen wie ein kleiner Aragorn aus ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33845 - 18. Juli 2011 - 14:19 #

Überraschenderweise hat mich eher Kili an Aragorn erinnert. ;-)
Hier sieht man alle Zwerge mit Kommentaren: http://www.theonering.net/torwp/2011/07/17/46272-tornstaff_talk_dwarves/
Insgesamt gefällt mir das Design jedenfalls.

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 17. Juli 2011 - 19:22 #

Ich find den Hintergrund einfach schlecht gewählt. Wirkt alles so künstlich ins Rapenlicht gestellt.

Trotzdem: Gloin ROCKT!!!;)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 17. Juli 2011 - 19:45 #

Die Zwerge sehen richtig klasse aus. Man hat sich sehr viel Mühe beim Design gegeben und alle haben eine "interessante" Frisur. Ich freue mich auf die Filme.

Sher Community-Event-Team - 3634 - 18. Juli 2011 - 12:38 #

Dem stimme ich zu, nur Thorin wirkt deplatziert.

RayBeans 10 Kommunikator - 388 - 17. Juli 2011 - 20:22 #

Hmm ich muss dringend das Buch nochmal lesen...

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 17. Juli 2011 - 20:37 #

Bin gespannt auf den Film und froh darüber, dass er das Buch in 2 Filme aufteilt. So muss er vielleicht nicht so viele Sachen streichen, wie er das bei der Verfilmung von Herr der Ringe tun musste.

GeNiUs 10 Kommunikator - 432 - 17. Juli 2011 - 20:57 #

Dieser Peter Jackson ist so ein Wahnsinniger...im positiven Sinne. Ich meine, habt ihr mal das Making Of zu Herr der Ringe angeschaut? Was für einen Aufwand der betrieben hat? Hammer. Gut, das er auch den Hobbit machen darf.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 17. Juli 2011 - 21:00 #

Sieht doch schon ganz gut aus.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Juli 2011 - 21:11 #

Hmm...na ja mal abwarten wie die im Film wirken, ich denke da kommt das besser rüber als auf diesen fas schon Topmodell Fotos!

Ich kenne die Making Offs zu Lord of the Rings und weiss wie sehr Peter Jackson und alle Mitarbeiter bei WETA bemüht sind um etwas glaubwürdiges zu erschaffen, die werden es auch diesmal hinkriegen!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 18. Juli 2011 - 18:05 #

das hoffe ich

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 19. Juli 2011 - 7:18 #

Ich finde die Zwerge sehe allesamt sehr gut aus, auch Thorin. Ich hab mir die Zwerge ohnehin nie als ein paar zu klein geratene, ältere Herren mit langen Bärten vorgestellt sondern eher so, wie sie jetzt dargestellt werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)