Eine dünne PS3?

PS3
Bild von bolle
bolle 7613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C3,J9
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

15. Mai 2009 - 16:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Immer wieder kursierten im Netz Gerüchte, ob Sony von der Playstation 3 eine dünne (slim) Variante entwickelt, genauso wie es mit der PS2 geschehen ist. Nun sind im Internet einige Fotos eines solchen Geräts aufgetaucht, die die Existenz beweisen sollen.

Trotz der viel geringeren Maße soll weiterhin ein Blu-Ray Laufwerk und eine 120 GB Festplatte Platz finden. Wie üblich dementiert Sony die Entwicklung eines solchen Geräts und stellt die Fotos allesamt als Fälschungen dar. Wer am Ende recht hat, wird sich hoffentlich bald zeigen, vielleicht auf der E3.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. Mai 2009 - 16:27 #

Schöne News, aber versuch in Zukunft wenigstens einen Absatz reinzubringen.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 15. Mai 2009 - 16:34 #

Wenn man sich die restlichen Bilder anschaut wirkt es auf mich recht unglaubwürdig. Die Verpackung die sie zeigen sieht zu billig aus und bei dem Rahmen bin ich auch skeptisch.

Dazu die Hitzeentwicklung in dem kleinen Teil... in 2-3 Jahren glaube ich das gerne.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit