Star Trek Online Totale Anpassung!

PC 360
Bild von Lukasks
Lukasks 645 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

15. Mai 2009 - 16:50 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler von Cryptic Studios glauben an die totale Anpassung. Es ist deren Stichwort, ein Grundpfeiler deren Design-Philosophie mehr.... totales Anpassen.

In Star Trek Online werden die Spieler in der Lage sein das Erscheinungsbild und die Funktionalität ihrer Schiffe so anzupassen wie sie es möchten, um damit die Galaxie zu erforschen.

Also, wie funktioniert das totale anpassen?
Auf der Föderationsseite stehen mehr als zwölf Raumschiffe zur Verfügung. Innerhalb jeder dieser Konfigurationen können Sie ihr Raumschiff anpassen.

Man kann die Untertassen, die Pylone, den Rumpf oder die Gondeln ändern, eine andere Farbe wählen und es mit einem Logo versehen. Sie können weiterhin unterschiedliches Materialen verwenden.

Dem Spieler wird eine große Flexibilität geboten. Aber das Spiel hat auch einige Einschränkungen. Deren Ziel ist es, dass der Spieler das Schiff erhält welches er möchte und das gleichzeitig andere Spieler erkennen um welches Schiff es sich handelt. Sie werden auf ein Schiff schauen und sagen „das ist eine Galaxie-Klasse“. So wird jeder Spieler wissen wie mächtig dieses Schiff ist.

Als nächstes hat man die Möglichkeit der Funktionalen-Anpassung.
Man wird in der Lage sein, ein Equipment zu erhalten welches die Leistung ihres Schiffes verändert. Möchten sie ihre Medizinischen-Einrichtung verändern, Phäserbanke hinzufügen, eine andere Deflektorarry einbauen oder andere Sensoren hinzufügen. Sie haben die Wahl. Jedoch passt das Equipment nicht in jeden Slot. Denn ein Schiff wie die Defiant hat keine Slots für ein „top of the line“ Forschungslabor, dafür aber für Power und Waffen. Die Wahl ihres Schiffes ist also wichtig.

Doch nicht nur die Wahl ihres Schiffes ist wichtig, sondern auch die richtige Wahl ihrer Brückencrew. Denn diese besitzt Fähigkeiten und Skills, die ihnen bei der Festlegung ihrer Rolle helfen.

Sie sind der Captain in Star Trek Online. Es ist ihr Schiff, ihre Mannschaft und ihre Wahl.... totale Anpassung.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Mai 2009 - 16:58 #

Wie interessant ich es auch finde, bekomm ich den Geschmack der Werbung nicht aus meinem Mund... Soll kein Angriff sein, aber könnte sowas nich etwas kompakter als News formuliert werden?

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2009 - 17:03 #

Es soll doch Werbung für das Spiel sein :)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Mai 2009 - 17:21 #

Man kann Werbung auch in News verpacken... Und dass du auf nen Artikel deiner eigenen Seite verlinkst ^^ Biddööö nich werben, informieren!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. Mai 2009 - 17:06 #

Mir ist es auch zu sehr Werbung. Aber das muss der Redakteur entscheiden der die Dinger frei schaltet. Ich bin übrigens gern Unangepasst.

Typo: GalaxIE

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Mai 2009 - 18:02 #

er kann seine News selber freischalten mit Level 10

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 15. Mai 2009 - 17:11 #

Kommt mir auch mehr wie Werbung vor und würde meiner Meinung nach vor allen Dingen eher in Artikelform passen, anstatt als News veröffentlicht zu werden. Zudem wird man gleichzeitig gesiezt und geduzt.

Lexx 15 Kenner - 3496 - 15. Mai 2009 - 17:20 #

Dem stimme ich zu. In einem Newseintrag sollten nur die Fakten und evtl. kurze Beschreibungen dazu stehen, aber nicht gleich die volle Breitseite. Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Mehrheit empfindet das ja auch so. :>

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2009 - 17:34 #

Ich kann aber nur in den News schreiben. Wieso gibt es denn keinen Bereich wo man ganze Berichte veröffentlichen kann?

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Mai 2009 - 18:02 #

Das wären glaub ich Artikel und die gibts ab Level 12
http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen
kannst eben nich alles mit deinen 500 Freundschafts XP :)

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2009 - 18:29 #

Das ist aber echt toll gemacht. Ich kann eine news schreiben aber keinen Artikel :P. Das nervt wirklich!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 15. Mai 2009 - 18:39 #

Wenn du ein Volontariat machst und dort die ersten Tage arbeitest, dann wirst du dich auch erstmal mit Mini-News begnügen müssen (wenn du überhaupt schon was schreiben darfst). Das ist hier ist zwar kein Volontariat, aber dennoch kannst du nicht erwarten, dass du direkt Artikel schreiben darfst. Die sind ja dann nicht irgendwo hinter tausend Vorschaltseiten versteckt, sondern unter dem Reiter "Magazin" direkt neben den redaktionellen Artikeln angesiedelt. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu anderen Internetseiten.

Und außerdem liest sich der Text wirklich noch mehr wie Werbung als wie ein Artikel.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2009 - 18:58 #

Deswegen hast du eine 3300 Punkte automatisch erhalten ;).
Ja es ist auch Werbung. Das Spiel gibt es ja nicht also kann ich es auch nicht selbst testen;).

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 15. Mai 2009 - 19:10 #

Von "automatisch" kann keine Rede sein. Habe aber anderthalb Jahre lang sehr viel bei gg.com mitgearbeitet (s. Link) und daher einen "Vertrauenszuschuss".
http://www.gamersglobal.com/news/1524

Das mit der Werbung lässt sich schwer erklären. Es liegt halt an dem Schreibstil, der sich eher wie eine Pressemitteilung des Entwicklers anhört als wie ein Newsbericht. Und da bin ich ja hier nicht der Einzige, der das so sieht.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2009 - 19:15 #

und wie oft soll ich noch schreiben das es auch so ist :D. Es ist eigentlich eine Beschreibung vom Entwickler! Da es dafür hier keine Sparte gibt oder ich dort nicht Posten kann. Kann ich es nur als News veröffentlichen :D

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2009 - 19:02 #

Wenn ich dort nich posten kann, wieso kann ich dann die Artikel dort offline schalten? Ist wohl noch ein bug oder?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 15. Mai 2009 - 19:12 #

Stimmt. Bei einigen Artikeln ist das seltsamerweise noch möglich (Micks Kolumne zum Beispiel). Es wird darauf vertraut, dass du solchem Schabernack widerstehst. :)

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 15. Mai 2009 - 19:13 #

Mich juckst in Fingern :P lach

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 17. Mai 2009 - 11:35 #

Bitte die News überarbeiten (Form, Inhalt, Rechtschreibung - das ganze Programm).

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 17. Mai 2009 - 14:32 #

so ich hab’s nochmals verändert

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World
05.02.2010 () • 06.09.2016 ()
Link
7.0
7.3
PCPS4XOne
Amazon (€): 28,29 (PC), 38,40 (PC), 149,99 (PC), 56,99 (Windows 7), 12,99 (PC), 29,99 (PC-Spiel)