Stars on Ice: NHL 10 angekündigt

360 PS3 Wii
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Mai 2009 - 15:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
NHL 10 ab 7,55 € bei Amazon.de kaufen.

Im September erscheint das neue NHL 10 von EA SPORTS, dass eine neue Ära in der Hockey-Simulation darstellen soll.

Gegenüber dem Vorgänger wurden knapp 200 Gameplay-Verbesserungen eingebaut. Über eine neue Physik-Engine soll der Spieler die Möglichkeit haben, seinen Gegner durch ein aggressives Spielverhalten so einzuschüchtern, dass dieser Fehler macht. Durch Kämpfe in der Ego-Perspektive kann man genau nachzählen, wie viel Zähne die NHL-Profis schon gelassen haben.

Weiterhin kann der Spieler während des Spiels die Zuschauermenge so anheizen, dass es zu Tumulten kommen kann und der Schiedsrichter schon mal ein paar Strafminuten vergibt.

Über eine neue 360° Passtechnik kann man die Geschwindigkeit und Richtung eines Passes so steuern, dass der Puk elegant über Bandenspiel zum Mitspieler gleitet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit