Kurios: Zelda mit Portal Gun

Bild von McSpain
McSpain 26621 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

16. Juli 2011 - 22:41 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Videogame-Comedy-Site Dorkly hat ein neues Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Es zeigt auf witzige Art und Weise, wie viel leichter es der kleine Link gehabt hätte, wäre die Portal Gun aus Portal ein Item in The Legend of Zelda - A Link to the Past gewesen. Neben Pfeil-Fallen, Sturz-Rettungen und schnelleren Rätsellösungen lässt vorallem der "spezielle" Endkampf gegen Oberschurken Ganon die Originalversion alt aussehen.

Für die Handvoll Leute, die Portal nicht kennen, sei erklärt, dass man mit der Portal Gun zwei Portale in die Spielwelt schießen kann. Diese Portale teleportieren den Spieler und Gegenstände von einem "Wurmloch" zum anderen und behalten dabei Geschwindigkeit und Bewegungsvektor bei.

Video:

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 16. Juli 2011 - 16:20 #

LOL der Endkampf war episch =D

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 16. Juli 2011 - 16:21 #

Der Endkampf war doch sicher so gedacht. Aber sie hatten die Portal Gun einfach noch nicht...

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6050 - 16. Juli 2011 - 16:56 #

Sehr schön! :-D

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6050 - 16. Juli 2011 - 16:59 #

Kleiner Tipp-Fehler: "Orginalversion" ;-)

Jak81 16 Übertalent - 5045 - 16. Juli 2011 - 17:05 #

Genial gemacht!

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 16. Juli 2011 - 17:09 #

Geil, das ist wirklich total super gemacht :D

Tand 16 Übertalent - 4295 - 16. Juli 2011 - 17:22 #

Danke für dieses schöne Fundstück.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1272 - 16. Juli 2011 - 17:27 #

Sehr sehr nette Idee :D

Kappi 15 Kenner - 3287 - 16. Juli 2011 - 17:53 #

damn.. irgendwie hätte ich jetz lust das so zu spielen

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 72866 - 16. Juli 2011 - 17:59 #

Haha, so geil :).

Cubi 17 Shapeshifter - P - 6080 - 16. Juli 2011 - 18:26 #

Immer wieder schön so nette Ideen hier zu sehen :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7066 - 16. Juli 2011 - 18:38 #

HAMMERGEIL xD

Ich lieb am Boden vor Lachen xD

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 10890 - 16. Juli 2011 - 19:16 #

"lieb"? soso^^

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 16. Juli 2011 - 18:44 #

es gibt soviele schönere sachen von DORKLY :)
aber das mit zelda fetzt

jediii 17 Shapeshifter - P - 6732 - 16. Juli 2011 - 19:06 #

geiles video :D.... hmmm.. *emulator-anschmeiss*

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 16. Juli 2011 - 19:13 #

Na sowas spielt man aber nicht in einem Emulator!

floppi 22 AAA-Gamer - - 31993 - 16. Juli 2011 - 19:16 #

Gothic wäre auch leichter gewesen mit der Portal-Gun. Hätte man sich einiges an "Ruf farmen" sparen können. :D

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 16. Juli 2011 - 19:25 #

Find ein anderes Video auf der Seite viel geiler!!
http://www.dorkly.com/video/1836/boba-fett-plays-zelda-songs-on-accordion
voll episch :D

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3403 - 17. Juli 2011 - 1:04 #

Hahaha, stimmt. Episch is' auch der Titel "plays Zelda songs", obwohl der erste der beiden "Songs" das Indiana Jones Theme ist... rofl.

Khorn 13 Koop-Gamer - 1513 - 16. Juli 2011 - 19:36 #

Super gemacht das Video

KompostMaster 08 Versteher - 207 - 16. Juli 2011 - 21:55 #

aslo ich hab glaub in fast jdedem spiel schonmal gedacht boah jetzt ne portalgun

ganga Community-Moderator - P - 15012 - 16. Juli 2011 - 23:00 #

Coole Idee :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 57649 - 16. Juli 2011 - 23:11 #

Lustige Idee :)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 17. Juli 2011 - 0:00 #

Sehr,sehr fein :-)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3403 - 17. Juli 2011 - 0:59 #

Hahaha, cool. Und dann auch noch das "Beste Zelda aller Zeiten(tm)" dafür benutzt... ;)

Yvo0 10 Kommunikator - 460 - 17. Juli 2011 - 1:15 #

Sehr cooles Video. Der Titel "A link to the past" bekommt da gleich eine neue Bedeutung :)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 17. Juli 2011 - 7:50 #

Gut das auf die gefährlichen Hühner eingegangen wurde, die werden ja immer unterschätzt. ^^

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 17. Juli 2011 - 8:43 #

Absolut genial!

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1673 - 17. Juli 2011 - 9:43 #

Sehr unterhaltsam :)

Anonymous (unregistriert) 17. Juli 2011 - 10:24 #

Sehr geil :-)
Und jetzt hab ich irgendwie wieder Lust das alte Zelda rauszukramen...

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 17. Juli 2011 - 11:11 #

Coole Sache :D!

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 17. Juli 2011 - 11:35 #

Absolut genial !

Drapondur 24 Trolljäger - - 49570 - 17. Juli 2011 - 11:41 #

Cool! :)

Keschun 13 Koop-Gamer - 1217 - 17. Juli 2011 - 11:51 #

Sau cool einfach nur, die hätte damals die Spielewelt verändert! :D

Corso 10 Kommunikator - 527 - 17. Juli 2011 - 13:03 #

Sehr cooles Video

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 17. Juli 2011 - 13:44 #

Haha, lustig.
Und Hühner sind wohl eine mächtige Waffe, da sieht selbst Ganon alt aus.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 17. Juli 2011 - 13:46 #

Pure Genius :D

Akki 11 Forenversteher - 633 - 17. Juli 2011 - 15:47 #

Ein Knaller :) Stelt euch mal Metroid damit vor...

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 17. Juli 2011 - 17:45 #

Der Hammer :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 10954 - 17. Juli 2011 - 20:41 #

Zuuu gut :D Ich frage mich seit dem ich weiß, dass Peter Molyneux über alles Hühner hasst, ob vielleicht doch Peter bei Zelda mit gewirkt hat xD

thurius (unregistriert) 17. Juli 2011 - 21:00 #

cooles video ;)

Henke 15 Kenner - 3636 - 19. Juli 2011 - 1:57 #

Hihi... einfach nur genial...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 20. Juli 2011 - 2:26 #

Hahaha^^einfach nur genial und zwar sowas von!

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 3. Januar 2013 - 23:59 #

Dieses Video existiert nicht mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)