Kurios: Zungenkuss-Simulator und -Controller

PC andere
Bild von floppi
floppi 34355 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

15. Juli 2011 - 22:26

Im digitalen Zeitalter finden sich immer mehr Menschen online und bei einigen entsteht daraus auch eine Beziehung. Doch das Problem an der ganzen schönen Sache ist oft die Entfernung zwischen den Partnern, die eine Fernbeziehung führen. Eine Entwicklung des Kajimoto-Labors der Tokioter Universität für Elektrokommunikation soll nun Abhilfe schaffen und ein großes Manko der digitalen Beziehung ausmerzen.

Der Prototyp ihres Kuss-Transmitters ist bereits fertig. Er überträgt mit einem motorgetriebenen Kunststoffstab, den man sich in den Mund steckt und mit der Zunge bedient, die Zungenbewegungen an ein zweites Gerät und imitiert somit einen Zungenkuss des Partners aus der Ferne – und umgekehrt. Praxiserfahrungen fehlen jedoch bislang. Das unten eingebettete Video zeigt einen der Entwickler bei der Vorstellung des Geräts.

Auch aus Japan stammt eine Erfindung von Hye Yeon Nam. Der Kuss-Controller. Hierbei ist jedoch ein Partner in der Nähe erforderlich. Der Controller setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Ein Partner befestigt sich einen Magneten auf der Zunge, während der andere eine Art Kopfhörer trägt, der die Bewegungen des Magneten im Mundraum des Headset-Trägers misst und an das Spiel weitergibt. Die erste bereits lauffähige Demo mit Demonstrationsvideo existiert bereits – ein Bowlingspiel. Durch diesen Controller bekommt übrigens der Satz: "Hey, lass uns heute Abend zusammen zocken." eine ganz neue Bedeutung...

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 48636 - 15. Juli 2011 - 22:16 #

Ohne Worte Oo . So verzweifelt kann ich glaub ich gar nicht sein, um auf sowas anzuspringen.

vicbrother (unregistriert) 16. Juli 2011 - 11:15 #

Man sollte sich dem Fortschritt nicht "verschliessen", gibt ja schliesslich auch Dildos...

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1447 - 19. Juli 2011 - 7:30 #

nice one ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27898 - 15. Juli 2011 - 22:18 #

Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Asto 15 Kenner - 2904 - 15. Juli 2011 - 23:17 #

Das habe ich mich schon so oft gefragt, dass ich mittlerweile nur noch weinen kann...

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 15. Juli 2011 - 22:18 #

Ob ich das vorbestellen sollte nur um anzugeben was für einen Schrott ich besitze? :D

ganga Community-Moderator - P - 16998 - 15. Juli 2011 - 22:19 #

Und wie kam das da rein?
- Bin drauf gefallen.

Tr1nity 28 Endgamer - 101131 - 15. Juli 2011 - 22:23 #

Hä? Das ist doch im Grunde nur ein Strohhalm der sich im Kreis dreht, wie kommt man da auf Zungenküsse? Moment, nein, ich will's gar nicht erst wissen... ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34355 - 15. Juli 2011 - 22:28 #

Ist ja nur ein Prototyp! ;)

Tr1nity 28 Endgamer - 101131 - 15. Juli 2011 - 22:36 #

Ist mir zu plastisch, ergo nicht gefühlsecht. Dann doch lieber Telefonsex ^^.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34355 - 15. Juli 2011 - 22:38 #

Ach was, man muss offen gegenüber neuen Technologien sein. ;)
Und für die Gefühlsechtheit wird mit Sicherheit die Gummiindustrie sorgen. ^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101131 - 15. Juli 2011 - 22:39 #

Der einzige Gummi der in meinen Mund kommt ist Kaugummi, oder mal ein Fruchtgummi :D.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 15. Juli 2011 - 22:34 #

Bwahahaha... was zur Hölle?!

Ich glaube ja, dass der Strohhalm schon eine finale Version ist - allerdings nicht für den Mund. ;-)

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 15. Juli 2011 - 22:42 #

Rule 34?

...

KompostMaster 08 Versteher - 207 - 16. Juli 2011 - 21:18 #

ist ja noch net aufm markt also 35

Tand 16 Übertalent - 4556 - 15. Juli 2011 - 22:39 #

Manchmal sind die Japaner schon sehr komisch.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 16. Juli 2011 - 2:18 #

Nur manchmal?

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 15. Juli 2011 - 22:40 #

"Praxiserfahrungen fehlen jedoch bislang."

Naja die Erfinder haben wohl noch netmals nen normalen Kuss gehabt...

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34355 - 15. Juli 2011 - 22:41 #

Was mich stark interessiert – ich wollte es nicht in die News einfügen, obwohl ich kurz damit geliebäugelt hatte ;) – stand denn das Bowlingspiel, samt Controller, Pate für den seit kürzlich erhältlichen Erfolg "Striker"? Und wenn ja, welche beiden Redakteure mussten spielen? :D

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9405 - 15. Juli 2011 - 22:45 #

Naja, irgendwie überrascht mich das bei den Japanern echt nicht ...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 15. Juli 2011 - 22:48 #

Die haben den Zungenkuss ohne Fremdkörperübertragung erfunden! ;-)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 15. Juli 2011 - 22:53 #

Kennt noch jemand den FUFME?

Der hat das Problem schon vor 12 Jahren erkannt!

Und geht sogar noch einen Schritt weiter

http://www.welookdoyou.com/fufme/index.shtml.html

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 15. Juli 2011 - 22:55 #

Hmmm ob da schon jemand das so umgebastelt hat das man 2 PCs miteinander verbinden kann (LAN mässig) :>

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34355 - 15. Juli 2011 - 22:57 #

Nicht nur Bilders guggen, auch mal lesen! ;)

"connects your genitalDrive with a corresponding unit on a remote PC using TCP/IP protocol."

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 15. Juli 2011 - 23:03 #

Damals, zu prä-DSL-Zeiten ;)

-hört mitten drin auf - "shit, muss mich neu einwählen!"

Ich stell mir nur die Reinigung aufwändig vor.

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 15. Juli 2011 - 23:08 #

Nein ich meinte 2 PCs ineinander stecken ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 16. Juli 2011 - 0:09 #

http://xkcd.com/600/

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34355 - 16. Juli 2011 - 0:19 #

LOL, köstlich!

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 16. Juli 2011 - 0:47 #

xkcd at its best :)

Anonymous (unregistriert) 15. Juli 2011 - 22:54 #

Forever alone!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 15. Juli 2011 - 23:02 #

+like!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 15. Juli 2011 - 23:00 #

Sieht aus wie ein Bleistiftspitzer mit großem Container und ohne Kurbel hinten dran... ouch!

Bad_Jay 11 Forenversteher - 667 - 15. Juli 2011 - 23:01 #

Oh Gott, ich halts nicht aus...die Japaner haben schon recht verrückte Ideen :D

Anonymous (unregistriert) 15. Juli 2011 - 23:01 #

vieleicht nützlich für ne fernbeziehung
aber ich denke eher dass man darauf auch gut verzichten kann einen strohalm zu lutschen ... :D

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 15. Juli 2011 - 23:05 #

Was zum Henker ist das bitte?
Wie stark muss jemand seelisch verzweifelt sein um das zu nutzen.

toji 14 Komm-Experte - 2412 - 15. Juli 2011 - 23:06 #

das teil ist auch in einen artikel des magazins Koneko zu finden, neuste ausgabe

Anonymous (unregistriert) 15. Juli 2011 - 23:58 #

wie im link zu sehen ist das teil auch schon etwas älter, februar 2011

zuendy 14 Komm-Experte - 2344 - 15. Juli 2011 - 23:57 #

endlich fällt dieser lästige Speichelübertrag weg! Danke Wissenschaft, DANKE!

Nyldan 10 Kommunikator - 529 - 16. Juli 2011 - 0:04 #

Um den Realismus zu steigern werden dann auch noch Mundgeruchs- und Herpes Plugins als DLC angeboten...

Korbus 15 Kenner - 3189 - 16. Juli 2011 - 0:21 #

Noch lachen alle, aber ich wette in spätestens 10 Jahren haben wir alle so'ne Dinger zu Hause!

Schmuhf (unregistriert) 16. Juli 2011 - 0:28 #

Genau. In 20 Jahren gibt's dann Geschlechtsverkehr übers Internet und in 25 Jahren pflanzen wir uns übers Netz fort. Wenn's zwischendurch zu anstrengend wird drücken wir F5 und können jederzeit mit dem Koitus fortfahren.

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 16. Juli 2011 - 12:13 #

Kondome wird es als Dlc´s geben. Wir wollen ja kein HIV oder sonstiges...

Green Yoshi 21 Motivator - 25152 - 16. Juli 2011 - 0:34 #

Gibts das auch als Bundle mit Fleshlight? ^^

Kraten85 (unregistriert) 16. Juli 2011 - 1:22 #

Meine Güte, und ich hielt damals den Wii-Brator als zu pervers für Konsole als auch für den Controller XD

Prismendrache 11 Forenversteher - 756 - 16. Juli 2011 - 2:08 #

Mit welcher Intention geht man daran, sowas zu entwickeln? Denken die Leute immer noch darüber nach, wohin ihre Forschung geht? Oder wollen sie absichtlich den Körper überflüssig machen?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 16. Juli 2011 - 2:19 #

In dem Land gibt es eine nicht kleine Szene von Männern, die Beziehungen mit Kissenbezügen führen. Da wundern mich solche Apparate auch nicht mehr.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1432 - 16. Juli 2011 - 2:24 #

cool jetzt weiss ich was ich zu weihnachten haben will ! xD

Torian Raven 11 Forenversteher - 800 - 16. Juli 2011 - 3:17 #

Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht. Sowas kann aber auch nur aus Japan kommen. ;)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103622 - 16. Juli 2011 - 3:23 #

Sensationell! Was für ein Potenzial! Als KissMachine ists a weng albern, aber der Controller hat Zukunft.

Kappi 15 Kenner - 3287 - 16. Juli 2011 - 4:03 #

wtf.. naja wenns dem freude macht..

wolverine 16 Übertalent - P - 4358 - 16. Juli 2011 - 9:29 #

Ich weiß nicht... Aber irgendwie macht mich das betroffen...

ganga Community-Moderator - P - 16998 - 16. Juli 2011 - 11:59 #

Nachdem ich mir das Video nun nochmal angeschaut habe: Anscheinend besteht für den japanischen Wissenschaftler einen Zungenkuss daraus, entweder in die eine oder in die andere Richtung zu rotieren...

gar_DE 16 Übertalent - P - 5971 - 16. Juli 2011 - 13:02 #

Warum habe ich mir schon beim lesen der Überschrift auf der Hauptseite gedacht, dass das nur Japaner sein können???

Lexx 15 Kenner - 3606 - 16. Juli 2011 - 13:29 #

Man stelle sich nur mal all die Möglichkeiten vor... Sexchats werden nie mehr das Gleiche sein. :p

nook 04 Talent - 16 - 16. Juli 2011 - 13:30 #

Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, die News ist wirklich reine Zeitverschwendung =)

TheNextDoor 12 Trollwächter - 1058 - 16. Juli 2011 - 14:18 #

Die News ist doch alt??? Also ich meine vor nem halben Jahr das letzte Mal darüber gelesen zu haben :)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34355 - 16. Juli 2011 - 14:21 #

Die Meldung des Controllers gab es im Februar, die des Transmitters im Mai. Hier auf GamersGlobal jedoch gab es hierzu noch keine News. Aufmerksam darauf wurde ich durch das aktuelle PM-Magazin (Print), das diese Woche herauskam.

elvis_untot 10 Kommunikator - 388 - 16. Juli 2011 - 14:46 #

Japanese, need i say more?

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 16. Juli 2011 - 17:19 #

Habe ich mir auch gedacht :D Auf sowas können nur Japaner kommen^^

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4435 - 16. Juli 2011 - 14:52 #

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber die Rotation von einem Gerät auf ein anders zu übertragen ist sehr schwach, da hätte ich mehr Sensoren und eine komplexere Bewegung vorgestellt. Im Augenblick taugt es nichtmal als Spielzeug.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 16. Juli 2011 - 15:41 #

O_o

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 16. Juli 2011 - 18:09 #

Das Headset auf den Kopf desjenigen zu setzen der keinen Magneten im Mund hat ist ja mal seltendämlich.

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 17. Juli 2011 - 3:00 #

trauriger Ausblick. was Gesellschaft und Zukunft angeht.

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 17. Juli 2011 - 12:47 #

Ich würde mir vermutlich mehr als nur blöd vorkommen, wenn ich das wirklich benutzen würde XD