Konami und Kojima mit mysteriöser Teaser-Website

Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Mai 2009 - 15:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Konami und Kojima Productions, die Väter der Metal Gear Solid Reihe, haben kürzlich eine mysteriöse Teaser-Webseite online gestellt.

Die Seite findet ihr hier! Besucher finden aber lediglich eine Flashanimation, die eine Landschaft mit grüner Wiese und grauen Wolken zeigt.

Was wird uns erwarten? Wird Old-Snake aus dem Ruhestand geholt oder können wir uns auf ein ganz neues Abenteuer freuen? Die E3 wird hoffentlich ein wenig enthüllen...

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Mai 2009 - 16:02 #

sieht nicht wirklich nach Snake aus... und der soll doch eh erst noch für die Xbox kommen. Erinnert mich irgendwie an Stalker... oder Arma 2/Operation Flashpoint 2.
P.S. letzter Satz, erstes Wort "Die" :)

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 15. Mai 2009 - 16:06 #

Danke! ;-)

Direkt geändert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)