Zockersalat Podcast #17 “Facebook plust du auch schon dein Twitter-Spiel?”

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

15. Juli 2011 - 18:38

Statt zum Mittag, gehört die neue Ausgabe Zockersalat diesmal zum Abendessen. Diesmal wieder komplett, aber zusätzlich noch mit Olaf, auch bekannt as OtaQ, der unsere Zockersalat-Seite designt hat und für die lustigen Episoden-Banner verantwortlich ist.

In der neuen Ausgabe unterhalten sich die Fünf über aktuelles aus der Spielebranche, diskutieren mal wieder über Gebühren von Online-Pässen wofür sich Sven auch ordentlich prügel einholt (Na das hat er ja wohl auch verdient oder?!). Im Hauptthema geht es heute um Spiele mit Social-Media-Einbindung bzw. Spiele auf Social-Media-Seiten.  Fluch oder Segen? Die Zukunft der Spielebranche? Was meint ihr?

Natürlich wird zum Ende noch ein Blick auf die aktuellen Veröffentlichungen geworfen und es gibt wieder einblicke in das Spielverhalten unserer Teilnehmer.

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören, beziehungsweise herunterladen. Einen RSS-Feed und iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt, findet ihr in der Quellenangabe.

Die nächste Folge erscheint in circa 14 Tagen.

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 15. Juli 2011 - 18:39 #

File not found. :C

thurius (unregistriert) 15. Juli 2011 - 18:45 #

The requested URL /episodes/zockersalat17.mp3 was not found on this server.

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 15. Juli 2011 - 18:46 #

Keine Panik :) Musste gerade noch einmal neu hochladen. In 2 Minuten ist es soweit.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 15. Juli 2011 - 18:49 #

Wenn dafür der Zockersalat jetzt wöchentlich kommt bin ich dir nicht böse... :D

Nein, ohne es jetzt schon gehört zu haben. Interessantes Thema, freue mich jetzt schon aufs hören.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 15. Juli 2011 - 22:29 #

Hübscher Podcast. ^^

ICH HAB ZUMA GESCHAFFT!!! Und das mit leichter Farbschwäche. Nein, ich sehe schon alle Farben... aber ich bin überfordert, sobald mehrere Farben auf einem Flecken sind. ^^

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 16. Juli 2011 - 11:00 #

Ich habe den Podcast gestern noch zur Hälfte gehört und fand ihn wiedermal sehr unterhaltsam. Ich selbst bin seit ca. 3-4 Monaten bei Facebook und konnte den Spieleanfragen bis jetzt noch widerstehen.

Heute wird dann weitergehört :)

jogi1401 10 Kommunikator - 527 - 16. Juli 2011 - 12:36 #

oh man ...das war die schlechteste Folge die sie je gemacht habe . Hatte mich sehr darauf gefreut aber das war leider echt ein griff ins Klo ... schade eigentlich

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 16. Juli 2011 - 16:30 #

Ha...das ist lustig. Weil ich fand diese Folge eigendlich besser als manch andere. Das ganze kam etwas lockerer rüber und auch wenn der informationsgehalt jetz nicht wirklich hoch war, hat es mir dennoch Spass gemacht zuzuhören. Ausserdem mag ich lange podcasts. ;)

Generell finde ich man sollte sowas wie einen spiele podcast nicht zu ernst nehmen. Und diese Folge reflektiert das ganz gut. Weiter so! :D

Ganon 23 Langzeituser - P - 40333 - 16. Juli 2011 - 18:15 #

Verdammt, ich hänge schon wieder total hinterher. Hab noch nichtmal die letzte Folge ganz gehört... Aber der Gast klingt interessant. OtaQ veröffentlicht hier ja auch immer mal gut gemachte Videos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)