GG-Video: Retro Hunter #22

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

15. Juli 2011 - 20:58

Nach dem kurzen Besuch in der GamersGlobal-Redaktion ist Sven Vößing alias Retro Hunter wieder in seinem heimischen Studio. In der heutigen Ausgabe unterstützt er im Klassiker Bucky O´Hare den gleichnamigen Protagonisten bei der Rettung seiner entführten Freunde. Kopflos waren vermutlich auch die Programmierer von Highlander, anders lässt sich diese Gurke zu einem einst großen Fantasy-Streifen nicht erklären.

Und neben dem üblichen Fundstück wird natürlich auch der Gewinner der Sonic-Mütze am Ende der Sendung bekannt gegeben.

Viel Spaß beim Ansehen!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 15. Juli 2011 - 21:22 #

Oh ein neuer Retro Hunter, wird natürlich gleich geschaut! :D

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1201 - 15. Juli 2011 - 22:11 #

Eine der besten "Sendungen" hier auf Gamersglobal und eigentlich immer sehenswert. Nur was mich heute irritiert: Ich kenne den Klassiker überhaupt nicht.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32613 - 15. Juli 2011 - 22:13 #

Mach dir nichts daraus, mir sind sie auch unbekannt vom Namen her. Gleich mal anschauen ob ich sie vielleicht doch kenne. ;)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 15. Juli 2011 - 22:21 #

Zur mentalen Einstimmung, das Cartoon-Opening: http://www.youtube.com/watch?v=k6Mh7hhaqhk

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 16. Juli 2011 - 0:03 #

ein GUTES Highlander Game wär auch mal was, Angekündigt wurde doch mal eines für 360/PS3 ........ oder irre ich mich?

thurius (unregistriert) 16. Juli 2011 - 19:16 #

Highlander hatte ich mal auf den c64 war aber nicht berauschend

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit