Train Simulator 2012 angekündigt

PC
Bild von Tr1nity
Tr1nity 101241 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. Juli 2011 - 15:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Train Simulator 2012 - Railworks 3 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Aerosoft kündigte heute einen weiteren Teil der Railworks-Serie für diesen Herbst an. Am 23. September 2011 wird mit Train Simulator 2012 der Nachfolger der Eisenbahn-Simulation erscheinen. Erneut wird das Spiel von Railsimulator.com Ltd entwickelt und soll mit einer realistischeren Grafik, sehr vielen neuen Details und technischen Verbesserungen aufwarten.

In Train Simulator 2012 werden 15 Lokomotiven, seien es Dampfloks oder modernere Triebwagen, vorhanden sein, in dessen Fahrerkabine ihr euch als Lokführer setzen könnt. Dabei werdet ihr acht verschiedene Routen abfahren können, die detailgetreu mit Signalen und Stationen in einer authentischen Landschaft liegen. Mit dem RS Career System könnt ihr euch mit anderen Spielern messen oder die Route samt Zügen nach eigenem Ermessen erstellen. Dazu werden, wie bereits in den Vorgängern, entsprechende Zusatzinhalte wie Loks und Landschaftselemente zum Download angeboten. Dies bestätigte bereits Paul Jackson, Geschäftsführer von Railsimulator.com:

Wir sind erstaunt und erfreut über den Enthusiasmus, mit den die Community unsere Railworks-Simulation unterstützt hat. [...] Railworks 2 war im letzten Jahr, nicht zuletzt durch die Möglichkeit mit Addons das Spiel nach eigenen Wünschen zu gestalten, weltweit ein Erfolg. Unsere Fans werden begeistert sein was wir mit Train Simulator 2012 erreicht haben und neue Nutzer unsere Produkte werden einfach überrascht sein.

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 15. Juli 2011 - 15:07 #

Das Schönste daran ist das das Update für Besitzer der Vorversion kostenlos ist!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 15. Juli 2011 - 19:05 #

Das Wort "Update" sagt es eigentlich schon. RSC versucht zwar es als völlig neues Produkt zu vermarkten, letztlich ist es aber nur ein Update. Zugegeben ein sehr großes, weil sie sehr stark an der Engine rumgebastelt haben (dynamische Beleuchtung, Wettereffekte) und viele neue Features einbauen (Kurvenüberhöhung, Physik Verbesserungen), trotzdem ist der Kern immer noch der 2008 veröffentlichte Rail Simulator von EA. Nur langsam in immer besser :)
Und Trinity hat mir die News geklaut... Ist doch mein Spiel hier *g* :(

Novachen 19 Megatalent - 13154 - 16. Juli 2011 - 11:32 #

Ich finde es eigentlich nicht schlecht. Denn eine neue Verkaufsversion sorgt immerhin ständig für neue Impulse, das ist eben so. Es nützt nichts den 2011er hinzustellen und dann halt nur Updates im Jahrestakt zu veröffentlichen, da erreicht man eine neue Kundschaft irgendwann nicht mehr. Wer halt die 2011er Version hat, hat hier doch keinen Verlust, da er die neue Version auch bekommt und jeder Neueinsteiger darf gleich mit 2012 einsteigen. Finde ich jetzt eher nicht so schlimm und ist so deutlich besser als das was EA Sports Jahr für Jahr praktiziert. Denn da interessiert es keinen ob man die Vorjahresversion hat oder nicht.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 15. Juli 2011 - 15:10 #

"mit anderen Spielern messen" wie soll man sich das vorstellen?
Head2Head Rennen oder was :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101241 - 15. Juli 2011 - 15:11 #

Ich denke eher, daß es da um die Fahrzeiten geht, wer hat mehr Verspätung :). Ist aber nur ne Vermutung :D.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 15. Juli 2011 - 15:13 #

"wer hat mehr Verspätung" wenn es diesen Multiplayermodus gibt, dann kauf ichs und nenn mein Unternehmen Deutsche Bahn!

Tr1nity 28 Endgamer - 101241 - 15. Juli 2011 - 15:15 #

Das wäre doch mal ein Achievement: Punktgenau - Du bist genau nach Fahrplan und somit ohne Verspätung mit deinem ICE von Ulm nach Hamburg-Altona gefahren ^^.

Aladan 23 Langzeituser - - 39658 - 15. Juli 2011 - 15:17 #

Das wäre doch fies, ein völlig unmögliches Archievment einzubauen.

Larnak 21 Motivator - P - 26208 - 15. Juli 2011 - 15:29 #

Solche Achievements sind doch gerade die besten, damit die Leute dann Tag und Nacht spielen, nur um dieses.. diesen Erfolg zu bekommen :D

Sollte die Bahn vielleicht tatsächlich mal einführen, dann gibt's auch keine Streiks mehr.

McSpain 21 Motivator - 27754 - 15. Juli 2011 - 15:59 #

oder es gibt demnächst einen Coop:

Ein Spieler fährt und der andere kontrolliert hinten die Fahrkarten.
Und noch einer geht durch den Gang und fragt immer in monotoner Stimme: "Kaffee? Kaffee? Kaffee?"

Claus 30 Pro-Gamer - - 145311 - 15. Juli 2011 - 19:27 #

Hahaha, aus dem prallen Leben gegriffen, sehr gut!
Musste spontan lachen. Danke!

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 15. Juli 2011 - 19:52 #

DANKE! Mady my Day :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101241 - 15. Juli 2011 - 20:03 #

Waaaaas? Die bieten bei euch Kaffee an?! Wobei ich zugeben muß, ich saß seit über 10 Jahren in keinem Zug mehr ;).

Claus 30 Pro-Gamer - - 145311 - 15. Juli 2011 - 20:18 #

Ja, einen Kaffee zum Preis von dreien...

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 15. Juli 2011 - 19:02 #

Die Karriere Szenarios sind im wesentlichen eine Highscore Jagd. Gibt Punkte für Pünktlichkeit, Geschwindigkeit einhalten und anderes. Mit dem dazu angekündigten Multiplayermodus wirds aber sicher auch noch lustig. Entgegen der Vorstellungen hier über mir werden aber einfach mehrere Leute auf einer Strecke unterwegs sein, Sprachkommunikation wird wohl ebenfalls eingebaut. Das deuten jedenfalls die ersten Screenshots davon an.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 15. Juli 2011 - 15:21 #

Mhh vlt leg ich mir das dann mal zu hab ja schon etwas intresse dran.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 15. Juli 2011 - 18:18 #

Hahaha :) Wers braucht...

Novachen 19 Megatalent - 13154 - 15. Juli 2011 - 20:18 #

Und ich träume immer noch von irgendeinem Simulator, egal ob Auto oder Zug, der wirklich exakt ALLE Strecken inkl. exakter Umgebung eines Landes/mehrerer Länder nachgebildet hat anstatt nur ausgewählte zu haben :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101241 - 15. Juli 2011 - 20:24 #

Für den Anfang ... Dash Cam FTW! (Achtung, schamlose Eigenwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=kakx_DCZftA) :D

Novachen 19 Megatalent - 13154 - 16. Juli 2011 - 11:35 #

lol. was soll man dazu sagen. Wenn das jeder machen würde hätten wir schnell das Material für so eine Simulation zusammen :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101241 - 16. Juli 2011 - 12:41 #

Jup :). Und nennen tun wir es "The Real Driving Simulator" oder so ^^.