Rag Doll Kung Fu kostenlos zum Download

PS3
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Mai 2009 - 15:02 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Durch eine Promotion Aktion der Firma Sprint, steht momentan das Spiel Rag Doll Kung Fu zum kostenlosen Download im US-Playstation Store bereit.

Bei Rag Doll Kung Fu handelt es sich um ein witziges Kampfspiel, in dem sich marionettenartige Kämpfer bekriegen. Alle Interessierten sollten sich aber beeilen: Das Angebot gilt für eine Woche!

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 15. Mai 2009 - 15:16 #

Kannst Du vielleicht noch ein bißchen erklären, worum es in dem Spiel geht, wie es sich spielt, evtl. vergleichbare Titel? Wenn ich das Spiel nicht kenne, weiß ich sonst gar nicht, warum ich mir das anschauen soll.

Und immer mal bei GGID den Spieletitel eingeben, wir haben ziemlich viele Spiele in der DB und die Verknüpfung mit den Steckbriefen macht das Auffinden der News wesentlich einfacher.

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 15. Mai 2009 - 16:01 #

Hallo,

Tim Gross hat die News schon optimiert.

Vankog 10 Kommunikator - 366 - 15. Mai 2009 - 18:41 #

Ich versteh grade nicht:
Ist das jetzt nur für Playstation?
Weil das Spiel gibts ja auch für PC.

Vincent 15 Kenner - 3214 - 15. Mai 2009 - 19:17 #

Anscheinend nur die PS-Version. Die PC-Fassung wird über Steam vertrieben und dort gibt es das Spiel nicht kostenlos.

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 15. Mai 2009 - 20:37 #

Nur für die PS3-Version. Da aber auch nur über den US-Store.

Vankog 10 Kommunikator - 366 - 15. Mai 2009 - 23:41 #

gut, dann sollte aber oben rechts bei den spieledetails nicht nur PC stehen...

Name 16. Mai 2009 - 19:33 #

Die News wollte ich gerade schreiben. :-[ Naja wohl zu spät wie man sieht.

Barbrady 05 Spieler - 40 - 16. Mai 2009 - 19:35 #

Oh, ich war nicht eingeloggt, der Kommentar oben ist von mir.

Action
Prügelspiel
18
QI Creations
12.10.2005 (PC)
5.7
PC