Weekend Deal: Zeno Clash herabgesetzt

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9857 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. Juli 2011 - 20:46 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Zeno Clash ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

"Gott sei Dank ist das Steam Summer Camp vorbei!", wird sich so mancher am Dienstag gedacht haben. Doch auch nach diesen elf Tagen der monetären Probleme gibt es bei Steam tröpfchenweise Angebote für die wartenden Spieler. So auch seit heute wieder, im Rahmen des Weekend Deals. Das Spiel Zeno Clash wurde um 75% herabgesetzt und kostet euch nur noch 3 €. Der Indie-Titel spielt in einer bunten Fantasiewelt, in der ihr euch durch eine Wüste gegen Horden von Gegnern prügelt. Das Angebot gilt wie immer bis Montag um 19 Uhr.

An dieser Stelle wie immer auch der Daily Deal: Revenge of the Titans wurde um 67% reduziert und gehört für 5 € euch. Bei dem Indie-Strategie-Tower-Defense-Titel, der die beachtliche Metascore von 80 vorweisen kann, bekämpft ihr metallene Monster, die aus dem All kamen, und zwar mit dem Ziel, euch zu vernichten. Dieses Angebot endet am morgigen Freitag um 19 Uhr.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10735 - 14. Juli 2011 - 20:48 #

Tower defense? Da muss ich morgen mal schauen ob das was für mich ist.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29502 - 14. Juli 2011 - 20:55 #

Zeno Clash hat mir extrem viel Spaß gemacht. Sehr nettes Spiel und das Geld wirklich wert.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 14. Juli 2011 - 20:57 #

Das gabs letztens erst bei Xbox Live für 600 Punkte(7,50€) im Angebot, allerdings in der Ultimate Edition.
Hab daher die Demo gespielt, war ganz interessant, aber leider nicht mein Fall.
Die Welt war mir doch etwas zu schräg =)

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 14. Juli 2011 - 21:10 #

Warum kann nicht mal etwas 1 Euro kosten? Meine PaySafecard hat nurnoch so viel Guthaben...

Naja, zurück zum Thema:
Was für eine Art Tower Defense ist das Spiel?

KikYu0 (unregistriert) 14. Juli 2011 - 21:24 #

Beides Hammer Spiele und schon ewig in meiner Liste :)

Red Dox 16 Übertalent - 4114 - 14. Juli 2011 - 21:31 #

Anbei sei noch auf das aktuell günstige Cthulhu Spiel hingewiesen. Ein richtig gutes "Retro" Spiel mit angenehm witziger Story. Und im Bundle gibts ja noch ein zwotes RPG ;)
http://store.steampowered.com/sub/8848/

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 14. Juli 2011 - 21:35 #

Hab ich mir beides eben zugelegt und werd morgen gleich ma reingucken. Die sehen beide richtig gut aus!

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 14. Juli 2011 - 22:09 #

Ich habe mir Revenge of the Titans geholt und nun ein bisschen gezockt. Es ist einerseits klassisches Tower Defense, man hat aber auch einen Forschungsbaum und muss Gebäude für Rohstoffe bauen, ähnlich wie bei Plants Vs. Zombies. Hinzu kommt noch eine Retro-Grafik und eine saftige Prise Humor. Ich kann es sehr empfehlen :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11216 - 14. Juli 2011 - 22:49 #

Hmm, habe Zeno Clash via PayPal gekauft und bekam nach der Zahlung in Steam eine Fehlermeldung anstatt des üblichen "Vielen Dank für ihren Einkauf" (o.ä). Die 3€ wurden auch ganz normal abgebucht und das Spiel ist auch in meiner Liste. Sonderbar.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 14. Juli 2011 - 22:50 #

Strange, aber solange du das Game trotzdem bekommen hast, ist ja alles im grünen Bereich.
Viel Spass in dieser freakigen Welt ;)

Lexx 15 Kenner - 3460 - 15. Juli 2011 - 13:00 #

Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen, trotzdem geht die Bezahlung.

thurius (unregistriert) 15. Juli 2011 - 1:59 #

Revenge of the Titans wird diesmal

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 15. Juli 2011 - 11:34 #

...gekauft!??

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11216 - 15. Juli 2011 - 11:48 #

vermutlich^^

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 15. Juli 2011 - 10:00 #

Revenge of the Titans macht Freude, wenn man das Tower Defense Prinzip mag. Ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der leichteste Vertreter dieser Sorte Spiel. ;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 15. Juli 2011 - 10:57 #

Also ich finde es bisher (mehr als die Hälfte des Spiels) eher zu einfach... Der Schwierigkeitsgrad wird ja automatisch angepasst, bisher habe ich allerdings immer das Maximum vorgesetzt bekommen, ohne dass das sonderlich fordernd gewesen wäre. Davon abgesehen ist es aber wirklich ganz nett, wenn man auf den Retro-Charme steht.

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 16. Juli 2011 - 11:00 #

Hm, Zeno Clash sieht irgendwie lustig aus.Vllt hol ichs mir.