Harry Potter 6 erscheint am 2. Juli

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
15. Mai 2009 - 14:46 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Harry Potter und der Halbblutprinz ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts gab am heutigen Tage im Rahmen einer Pressemitteilung den offiziellen Releasetermin von Harry Potter und der Halbblutprinz bekannt. Das Spiel erscheint hierzulande am 2. Juli für alle aktuellen Plattformen. In Nordamerika müssen die Fans des wohl bekanntesten Zauberlehrlings der Welt nicht so lange warten: dort wird das Spiel bereits am 30. Juni in den Händlerregalen zu finden sein.

Weitere Informationen und Screenshots zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 15. Mai 2009 - 14:52 #

Der Titel ist zu lang, das "..." ist nicht schön. Kürzt einfach das "fest" weg!

Vincent 15 Kenner - 3214 - 15. Mai 2009 - 15:07 #

Ergänze vielleicht noch, ob das Spiel für alle Plattformen erscheinen wird, wie die Vorgänger.

Tolwyn (unregistriert) 15. Mai 2009 - 15:14 #

So... editiert.

Rafi 07 Dual-Talent - 138 - 15. Mai 2009 - 16:07 #

Mich haben die Harry Potter-Spiele noch nie interessiert...

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 15. Mai 2009 - 16:44 #

Meine 10 Jahre jüngere Schwester findet sie toll ;)