Driver San Francisco: Demo kommt

PC 360 PS3
Bild von dgruebner
dgruebner 634 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. Juli 2011 - 19:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Driver San Francisco ab 5,76 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits in der vergangenen Woche kündigten die Driver-Entwickler von Ubisoft Reflections via Twitter eine Demo zum kommenden Spiel Driver San Francisco an. Wann diese Demo erscheinen wird, ist noch ebenso unklar wie die Inhalte und mögliche Plattformen. Das Spiel selbst erscheint am 1. September.

Am Donnerstag veröffentliche man aber noch einmal Video-Nachschub. Nach der Vorstellung der im Spiel befindlichen Autos werden darin die Möglichkeiten im Einzelspielermodus erläutert. Neben der bereits bekannten Story rund um den aus Teil 1 bekannten Cop John Tanner und seinem Widersacher Charles Jericho erwarten den Spieler noch zahlreiche weitere Spielmodi und Möglichkeiten sich in San Francisco auszutoben.

Neben Rennen und Verfolgungsjagden wird es noch viele weitere Herausforderungen in der gesamten Stadt geben. Darunter freischaltbare Bonusmissionen, die sich an bekannten Serien oder Filmen orientieren. Die legendäre Verfolungsjagd aus Bullitt lässt sich so vielleicht endlich virtuell nachspielen.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 14. Juli 2011 - 19:13 #

Bitte lass auch eine PC Demo kommen!
Könnte trotz für mich fraglichen "Shift Feature" mal wieder ein richtiges Driver werden ohne ein mieser GTA Klon zu sein.
Am ende wird man aber bestimmt genau das kritisieren (das man das Auto nicht verlassen kann)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 15. Juli 2011 - 23:06 #

Count me in!
Jo, "Shift" finde ich auch sehr fraglich. Das passt vielleicht zu den ganzen Blur/Split.Seconds/XYZ Spielen aber zu Driver IMHO überhaupt nicht.
Auf diese Art von Kritikern ist eh geschissen. "Open World" hätte weder Mafia noch Mafia II besser gemacht, und bei Driv3r hat man es sogar versucht (und ist kläglich gescheitert).

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 14. Juli 2011 - 19:17 #

Ich würd mir ja ein Remake vom zweiten Driver wünschen, das war meiner Meinung nach das beste Spiel in der Serie.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 14. Juli 2011 - 19:20 #

Jop einzig störende waren die teilweise derben Ruckler/Slowdowns die es auf der PS gab ^^

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 15. Juli 2011 - 23:04 #

Für mich war das einzig störende, daß es nicht auf PC rauskam und ich es deswegen nie spielen konnte... :(

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 14. Juli 2011 - 20:36 #

das kenn ich nicht......

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 14. Juli 2011 - 20:00 #

Also ich finde, das sieht wirklich nett aus. Habe die ersten beiden Driver-Teile gemocht. Bin jetzt doch gespannt auf den neuen Teil - auch wenn ich noch nicht in Euphorie ausgebrochen bin.

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 14. Juli 2011 - 20:32 #

Hmmm...Driver...ich erinnere mich dunkel. Hatte den ersten Teil bei release gekauft und bin dann gleich am Anfang in irgendeinem Parkhaus Fahrtest gescheitert.

Nachdem ich beschlossen hatte, dass mir wohl das Talent fehlt, habe ich die Serie aus den Augen verloren.

Der Stil gefällt mir. Mal gespannt auf diese neue Version.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 15. Juli 2011 - 23:03 #

Jo, der Einstieg ins Spiel war echt sackschwer, besonders wegen den üblen 60 Sekunden Zeitlimit.
Für PC (mit Tastatur) war das auch katastrophal umgesetzt (weil es praktisch unschaffbar war). Später hab' ich's dann mal auf 'ner echten PlayStation gespielt und es ging dort deutlich besser.

Trotzdem find ich die extrem deutliche Hommage dieses Fahrtests sowie des Intros an den Film "Driver" absolut genial und erinnere mich gern zurück. Den Film kann ich neben Verfolgungsjagd-Fuzzies auch Krimi- und Film-Noir-Liebhabern empfehlen. Die beiden Hauptdarsteller/in sprechen kaum ein Wort, Cops sind noch bärbeißige Typen ohne überanstrengt cool sein zu müssen, und Isabelle Adjani ist (vielleicht gerade weil sie so wenig spricht ;) echt sexy... *daumenhoch*

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 14. Juli 2011 - 20:32 #

Hat das dann die echte Karte von S.F. als Straßen?

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 14. Juli 2011 - 20:37 #

na wenn ne pc demo kommt schau ich mir das schon mal an.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 15. Juli 2011 - 0:27 #

Driver 1 ist wohl das Spiel mit dem schwersten Tutorial überhaupt. Das Tutorial war schwerer als das gesamte Spiel und das ließ sich nichtmal überspringen. Das war nur was für Hardcore Spieler... den Teil habe ich trotzdem irgendwie mal durchgespielt, danach aber nie wieder ein Driver gespielt.

Lawa 14 Komm-Experte - 2178 - 15. Juli 2011 - 1:39 #

ich warte immer noch auf eine art entschuldigung vom designer für dieses tutorial

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 15. Juli 2011 - 13:50 #

Nie wieder Parkhaus...

Schmuhf (unregistriert) 19. Juli 2011 - 10:13 #

Ich fand das gar nicht sooo schlimm. Hab zwar auch 2 Stunden gebraucht bis ich das raus hatte, aber als das Spiel dann anfing war der Frust verflogen ;)