They Bleed Pixels: Erster Trailer erschienen

360
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. Juli 2011 - 22:29 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Spooky Squid Games veröffentlicht einen ersten Trailer zu They Bleed Pixels. Zudem stehen auf der offiziellen Webseite fortan mehrere Hörproben des Soundtracks zur Verfügung. They Bleed Pixels wird im Laufe dieses Sommers als Download über Xbox Live Indie Games erhältlich sein, ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.

They Bleed Pixels ist ein Indie-Plattformer. Der Titel erinnert aufgrund der Steuerung sowie des vielen Bluts an Super Meat Boy. Wie jedoch im Trailer zu sehen ist, besitzt das Spiel durchaus seinen eigenen Stil.

Video:

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 14. Juli 2011 - 22:39 #

Ein Kandidat für den Index, würd ich sagen :D

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 14. Juli 2011 - 22:46 #

Nur gut, dass XBL Indie Games nicht durch die USK geprüft werden ;)

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 15. Juli 2011 - 5:30 #

Sollte auch ein Witz sein :P

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 15. Juli 2011 - 5:04 #

They Bleed Pixels scheint klar von Super Meat Boy inspiriert zu sein. Die Level erinnern doch stark an sein Vorbild und die paar Attacken könnten auch nach ner Zeit Eintönig werden. Mich überzeugt das eher weniger.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 15. Juli 2011 - 7:26 #

das kann ich voll und ganz unterschreiben.
das einige was sich verändert sind die gegner in den leveln und die komisch fliegenden trennjäger scheiben :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. Juli 2011 - 8:18 #

Eigentlich stehe ich nicht auf so Pixelblut und zu Jump'n'Runs halte ich derzeit Abstand... aber das sieht witzig/stylish aus. 8D

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Juli 2011 - 8:34 #

"Spooky Squid Games" Der Name sagt doch schon alles über ihren Stil aus, was man wissen muss :D
Da ich noch nicht mal Super Meat Boy gespielt habe, wird der kleine Fleischklumpen wohl bevorzugt :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2011 - 15:53 #

Naja, Super Meat Boy.. zumindest was ich vom Trailer abwägen kann wirken die Level ziemlich einfallslos, daher möchte ich das nicht mit dem durchdachten (und natürlich teilweise gemeinen) Leveldesign des sympathischen Fleischklumpen vergleichen. Allein die Musik im Video würde ich im Spiel nach wenigen Minuten stummschalten wollen.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 15. Juli 2011 - 22:20 #

Sagt mir auf den ersten Blick auch nicht wirklich zu...

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 15. Juli 2011 - 22:20 #

Ups, Doppelpost.