Sprecher für Divinity 2: Ego Draconis

PC 360
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Mai 2009 - 13:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2 - Ego Draconis ab 42,95 € bei Amazon.de kaufen.

Jedes vernünftige Rollenspiel benötigt auch gute Sprecher. Divinity 2: Ego Draconis wird deshalb von erfahrenen Sprechern/innen vertont, welche auch schon Hollywood-Größen ihre Stimme verliehen haben.

Hier eine Auflistung aller bis jetzt bekannten Sprecher und welchen Charakter diese vertonen:

  • Erzähler: Helmut Krauss (Don Vito Corleone aus "Der Pate")
  • Bösewicht Damian: Hans-Eckart Eckhardt (Im Film "John Rabe" vertreten)
  • Zandalor, mächtiger Magier und enger Vertrauter des Divine: Ulrich Voß (John Dickinson in "Dead Man")
  • Drachenritterin Talana: Claudia Urbschat-Mingues (Vertonte bspw. Angelina Jolie)
  • Magierin Sassan: Sonja Spuhl (vertonte bereits oft Christina Ricci)
  • Der Divine: Peter Flechtner (Ben Affleck in "Pearl Harbor")

Ob diese Sprecher ihre Aufgabe wirklich gut erfüllen lässt sich zwar erst später im Spiel feststellen, jedoch ist die Wahl ein Schritt in die richtige Richtung und man kann von einem Erfolg der Vertoner ausgehen.

Vincent 15 Kenner - 3129 - 15. Mai 2009 - 13:45 #

Hallo TheReaper,
schöne News, aber wenn du erwähnst, dass die genannten Sprecher auch die deutschen Stimmen bekannter Hollywood-Stars sind, könntest du doch die bekannten Schauspieler hinter den jeweiligen Synchronsprecher noch extra hinzuschreiben.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. Mai 2009 - 13:50 #

Könnte man die Namen mit bekannten Charakteren aus Film und Fernsehen in Verbingund bringen? So sagen die glaub den wenigsten was...

[edit] Mann, ihr seid ja fix...
Sehr schön so, vielleicht n bisschen lang in den Klammern, aber ist wohl Geschmackssache

TheReaper 11 Forenversteher - 820 - 15. Mai 2009 - 13:51 #

Hallo, ich habe noch für jeden Sprecher mal eine Rolle oder einen Film beigefügt.

Edit: Ja ist eventuell etwas lang. Ich formatier das ganze nochmal etwas um.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. Mai 2009 - 13:56 #

Habe versucht für etwas mehr Übersicht zu sorgen. Interessante Meldung

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 15. Mai 2009 - 14:56 #

Wer den Paten gesehen hat, wird dann im Spiel wohl immer darauf warten Aufgaben für die Mafia zu erfüllen, wenn der Erzähler etwas sagt! ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit