Rift: Kostenlose Account-Reaktivierung bis 20. Juli

PC
Bild von Fugger
Fugger 630 EXP - 11 Forenversteher,R4,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Juli 2011 - 14:27 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Rift ab 14,94 € bei Amazon.de kaufen.

Knapp drei Wochen nach der Veröffentlichung von Patch 1.3 für das MMORPG Rift (wir berichteten) bietet der Entwickler Trion allen ehemaligen Abonnenten die Chance sich die Änderungen an der Spielwelt Telara mit eigenen Augen anzusehen. Einzige Voraussetzung hierfür ist, dass euer Abonnement bereits vor dem oder am 23. Juni, also am Erscheinungstag von Patch 1.3, geendet hat. Um die kostenlose Spielzeit nutzen zu können, müsst ihr euch lediglich ins Spiel einloggen. Es ist nicht nötig ein weiteres Abo abzuschließen oder etwas an eurem Account zu ändern. Falls ihr eure Spielzeit nicht verlängern möchtet, wird euer Account am 20. Juli um 8:59 MESZ wieder deaktiviert.

Einige Highlights des letzten Patchs sind beispielsweise die kostenlosen Charakter-Transfers, wodurch ihr mit eurem Charakter einmal pro Woche kostenlos den Shard wechseln könnt. Aber auch im Spiel hat sich einiges getan. Es wurden zum Beispiel die Gildenbanken eingeführt, die Gilden einen gemeinsamen Sammelplatz für Gegenstände und die diversen Währungen bietet. Außerdem könnt ihr am zweiten globalen Ereignis namens Wogen des Wahnsinns teilnehmen und euch dort besondere Belohnungen erspielen. Einen Blick nach Telara zu werfen lohnt sich - trotz der eventuell langen Downloadzeit für den Patch - auf jeden Fall.

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 14. Juli 2011 - 15:05 #

Ich finde die Aktion fast schon übertrieben. Das Spiel war auch vor 1.3 schon sehr gut, nur die Zeit reicht einfach nicht für so ein gewaltiges Spiel.

Polo 13 Koop-Gamer - 1734 - 14. Juli 2011 - 16:56 #

Finde ich aber ne gute Aktion. So kann man Spieler die vom ursprünglichen Spiel nicht sooooo begeistert waren vllt. wieder zurückgewinnen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Trion Worlds
Ubisoft
04.03.2011
Link
8.5
8.3
PC
Amazon (€): 14,94 (PC), 79,99 (PC), 42,95 (PC)