Call of Duty Elite: Beta-Einladungen starten heute

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Tigerfr0sch
Tigerfr0sch 3072 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Juli 2011 - 13:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Activision startet heute die erste Runde der Beta-Einladungen zu dem neuen Online-Service Call of Duty Elite. Somit können sich auserwählte Nutzer bereits vorab ein Bild davon machen, was mit dem Launch von Call of Duty - Modern Warfare 3 als neuer Dienst für Spieler der Call-of-Duty-Serie eingeführt wird.

Laut Aussagen auf der offiziellen Website zu Call of Duty Elite möchte Activision mit der (kostenpflichtigen) Premium-Mitgliedschaft einen neuen "Gold-Standard" für Community- und Multiplayer-Erfahrungen bei Konsolen-Spielern anbieten. Den genauen Umfang dieser Mitgliedschaft könne man, durch die enge Integration in Modern Warfare 3, aber erst präsentieren, wenn das Spiel näher an den Veröffentlichungstermin vom 8. November rückt.

Auf der E3 wurde GamersGlobal-Redakteuren bei einer Präsentation von Call of Duty Elite mehrfach versichert, dass nur ein Bruchteil des Services kostenpflichtig wird: Für das Recht, alle DLCs zu Modern Warfare 3 kostenlos zu erhalten, und für die Teilnahme an den wertigeren Challenges (Aufgaben innerhalb und außerhalb des Spiels), bei denen es Preise wie iPads zu gewinnen geben soll. Alle anderen der umfangreichen Funktionen sowie viele andere Challenges sollen kostenfrei zur Verfügung stehen

Die Chancen auf eine Teilnahme am Betatest sind schwindend gering, denn bereits mehr als 2 Millionen Nutzer haben sich angemeldet. Laut Activision wird es zwar mehrere Einladungswellen geben, doch nähere Infos dazu gibt es nicht.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 14. Juli 2011 - 14:25 #

Ich denke dass ein Großteil der Einladungen auf die XBox 360 und PS3 abfallen. Ich habe mich als PC-Spieler angemeldet und rechne nicht mit einer Einladung...

PatStone99 16 Übertalent - 4151 - 15. Juli 2011 - 13:35 #

Als reiner PCler kann man leider keinen Key abgreifen, weil das Verlinken des Steam-Accounts auf der Seite noch nicht aktiviert ist.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 15. Juli 2011 - 14:02 #

Hab auch gesehen das die Einladungen zu Beginn wohl erstmal XBox und PS3 exklusiv sind. Passt ja zur Firmenpolitik von Activision...

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 14. Juli 2011 - 14:35 #

Ob die wohl die aktivität einberechnene.. vielleicht sollte ich ein bisschen CoD spielen gehen...
Interessieren tut mich das nämlich schon, bloß hab ich ewig kein Black Ops mehr gespielt:D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51185 - 14. Juli 2011 - 17:01 #

mich juckts nicht.........

Crow1980 08 Versteher - 212 - 14. Juli 2011 - 17:19 #

ich habe mich gestern für die beta beworben und rechne auch nicht mit einer einladung leider :(

Regular_John 08 Versteher - 199 - 14. Juli 2011 - 22:25 #

freu mich schon auf Modern Warfare 24. Achso, wir sind erst bei Teil 3?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10123 - 14. Juli 2011 - 22:56 #

Bis jetzt lässt mich das Ganze total kalt.
Klingt nur nach einem weiteren Versuch dieses ganze Social-Zeug direkt in ein Spiel einzubauen.
Sicherlich werden ne Menge Leute dafür bezahlen aber die Sachen, die davon bis jetzt bekannt sind, brauch ich persönlich net.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 15. Juli 2011 - 14:03 #

Battlefield 3 wird auch meine erste Wahl. Aber Elite ist vom Gesamtkonzept her dem Battlefield Battlelog wohl überlegen.

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 26. Juli 2011 - 12:56 #

hab auch keine erhalten gehabt :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit