Call of Juarez - The Cartel: Trailer zum Multiplayer-Modus

PC 360 PS3
Bild von ganga
ganga 17203 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

13. Juli 2011 - 20:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Juarez - The Cartel ab 5,00 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Juarez - The Cartel ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Call of Juarez - The Cartel rückt immer näher. Nächste Woche ist es soweit, am 21. Juli erscheint der neueste Spross der Western-Serie, die mit dem dritten Serienteil den Sprung in die Gegenwart wagt.

Um die Fans heiß auf den Actiontitel von Entwickler Techland zu machen, hat Ubisoft jetzt einen Trailer zu den verschiedenen Multiplayer-Modi veröffentlicht. Gezeigt werden dabei neben dem klassischen Team Deathmatch auch die Varianten Robbery Crew, Star Witness und Cartel Deal. Bei Star Witness gilt es anscheinend einen V.I.P. zu beschützen beziehungsweise diesen zu erledigen. Im Modus Robbery Crew bewachen die Gesetzestreuen Geldkoffer oder ähnliches, während die Verbrecher versuchen diese zu stehlen und damit zu entkommen. Bei Shootout scheint es sich um einen Deathmatch-Modus zu handeln.

Neben dem Multiplayer-Modus bietet der Western-Shooter auch einen ausführlichen Koop-Modus, den sogenannten Co-Opetition-Modus. Die gesamte Kampagne von The Cartel lässt sich nämlich mit einem oder zwei Mitspielern auch zusammen durchspielen. Näheres könnt ihr im GamersGlobal Angetestet nachlesen.

Video:

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 13. Juli 2011 - 20:49 #

Ich bin von der Grafik weiterhin sehr unbeeindruckt...
Die Modi klingen nett, vor allem Star Witness/VIP sollte es mal öfter geben, das erfordert dann auch eine ordentliche Zusammenarbeit.

Tr1nity 28 Endgamer - 101262 - 14. Juli 2011 - 7:57 #

Schreckt mich eher etwas ab. Kann ich im Grunde auch in GTA 4 haben.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 14. Juli 2011 - 11:01 #

Ich weiß nicht so recht was ich von dem gesamten Spiel halten soll. Vom Western-Setting in die Gegenwart, ist schon ein gewagter Sprung.

XPhilosoph 13 Koop-Gamer - P - 1737 - 14. Juli 2011 - 11:26 #

Ich finde tatsächlich das Setting durchaus auch interessant, allerdings habe ich bzgl. der Grafik seit dem letzten Trailer arge Bedenken. Immerhin sollte es dann auch auf älteren Rechnern laufen…

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit