Call of Juarez - The Cartel: Trailer zum Multiplayer-Modus

PC 360 PS3
Bild von ganga
ganga 22831 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

13. Juli 2011 - 21:20 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Juarez - The Cartel ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Call of Juarez - The Cartel rückt immer näher. Nächste Woche ist es soweit, am 21. Juli erscheint der neueste Spross der Western-Serie, die mit dem dritten Serienteil den Sprung in die Gegenwart wagt.

Um die Fans heiß auf den Actiontitel von Entwickler Techland zu machen, hat Ubisoft jetzt einen Trailer zu den verschiedenen Multiplayer-Modi veröffentlicht. Gezeigt werden dabei neben dem klassischen Team Deathmatch auch die Varianten Robbery Crew, Star Witness und Cartel Deal. Bei Star Witness gilt es anscheinend einen V.I.P. zu beschützen beziehungsweise diesen zu erledigen. Im Modus Robbery Crew bewachen die Gesetzestreuen Geldkoffer oder ähnliches, während die Verbrecher versuchen diese zu stehlen und damit zu entkommen. Bei Shootout scheint es sich um einen Deathmatch-Modus zu handeln.

Neben dem Multiplayer-Modus bietet der Western-Shooter auch einen ausführlichen Koop-Modus, den sogenannten Co-Opetition-Modus. Die gesamte Kampagne von The Cartel lässt sich nämlich mit einem oder zwei Mitspielern auch zusammen durchspielen. Näheres könnt ihr im GamersGlobal Angetestet nachlesen.

Video:

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 13. Juli 2011 - 21:49 #

Ich bin von der Grafik weiterhin sehr unbeeindruckt...
Die Modi klingen nett, vor allem Star Witness/VIP sollte es mal öfter geben, das erfordert dann auch eine ordentliche Zusammenarbeit.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 14. Juli 2011 - 8:57 #

Schreckt mich eher etwas ab. Kann ich im Grunde auch in GTA 4 haben.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9578 - 14. Juli 2011 - 12:01 #

Ich weiß nicht so recht was ich von dem gesamten Spiel halten soll. Vom Western-Setting in die Gegenwart, ist schon ein gewagter Sprung.

XPhilosoph 17 Shapeshifter - P - 7974 - 14. Juli 2011 - 12:26 #

Ich finde tatsächlich das Setting durchaus auch interessant, allerdings habe ich bzgl. der Grafik seit dem letzten Trailer arge Bedenken. Immerhin sollte es dann auch auf älteren Rechnern laufen…

Mitarbeit