Half-Life 2: Beeindruckendes Fan-Video

PC 360 PS3 andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Juli 2011 - 20:09 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Half-Life 2 ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
Während Fans der Half-Life-Serie immer noch auf Half Life 2: Episode 3 warten, tobt der Freiheitskampf bereits weiter, wenn auch nur in Form eines Fan-Videos. Der Kurzfilm Half-Life - Singularity Collapse vermischt geschickt die aus der Serie bekannte Ego-Perspektive mit realen Schauspielern, Modellen aus dem Spiel Half-Life 2 und dessen beiden Erweiterungen und sehr guten Spezialeffekten. Die Handlung tritt hierbei in den Hintergrund, denn diese wird genau wie die Charaktere kaum erklärt. Dennoch kommt von der ersten Minute an die Atmosphäre des Spiels auf, was vor allem an den verwendeten Spielgrafiken und der Wiederverwertung einiger aus den Spiel bekannten Schauplätze liegt. Höhepunkt ist hierbei eine Fahrt im Wüstenbuggy, wie sie auch in Half-Life 2 vorkommt.

Video:

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 13. Juli 2011 - 20:11 #

Geiles Video!!
Hoffe es gibt demnächst mal endlich ne News zu Ep. 3 :/

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1950 - 14. Juli 2011 - 9:10 #

fettes /SIGNED!

Es nimmt schon fast Duke Nukem Format an, wie lange das dauert ;). Dabei wäre es doch ein sicherer Verkaufshit....

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 13. Juli 2011 - 20:30 #

Immer wieder erstaunlich wie aufwendig diese "Fan-Filme" gemacht werden, da steckt echt ne Menge arbeit hinter.

Wenn ich an den Metal Gear Solid Streifen denken, der war auch sehr unterhaltsam und der geht 70min.

Metal Gear Solid: Philanthropy

http://www.youtube.com/watch?v=5s3P5NPUhMo

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 13. Juli 2011 - 21:00 #

Astrein gemacht. Respekt.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 13. Juli 2011 - 21:12 #

Ich schließe mich Claython an... sehr aufwändig... phantastisch gemacht. Eigentlich hatte ich ja fast schon mit einem Twist in der Form gerechnet, dass das alter Ego selbst Gordon Freeman ist, aber die letzte eingeblendete Nachricht... ~ lässt trotzdem Raum für Spekulationen.

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 13. Juli 2011 - 21:38 #

Wow, was Kreativität, Fantasie und Hingabe zu einem Spiel für spannende Ergebnisse fabriziert. Einfach nur super.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 13. Juli 2011 - 22:35 #

Jetzt weiß ich was los ist...HL2 Ep.3 braucht solange...weil Valve parallel an einem Kinofilm arbeitet. ;)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 13. Juli 2011 - 22:59 #

Ich finde es auch immer unglaublich welche Qualität -Special Effects- Indie-Filme haben!

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 14. Juli 2011 - 2:59 #

Genialer Fan-Movie, den man als Fan des Spiels einfach gesehen haben muss!

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 14. Juli 2011 - 7:39 #

Krass Oo
Bitte jetzt Valve ein bisschen Budget reinstecken, das Ding auf 2 Stunden verlängern, ne kleine Story Anbindung zu HL schaffen und es wirdn super Film :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 14. Juli 2011 - 8:00 #

Ich will eine Fortsetzung! Ich will eine Fortsetzung! Ich will ... Ach ja, ich will auch Episode 3! :)

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 14. Juli 2011 - 12:59 #

Wow... klasse Atmosphäre und Effekte!

overseer 14 Komm-Experte - 2377 - 14. Juli 2011 - 15:06 #

Wirklich beeindruckendes Filmchen...

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Action
Egoshooter
ab 18
18
Valve
16.11.2004 (PC) • 17.11.2005 (Xbox) • 17.01.2008 (Playstation 3 (The Orange Box)) • 26.05.2010 (MacOS) • 26.06.2013 (Linux) • 12.03.2014 (Android)
8.7
AndroidLinuxMacOSPCPS3andere360
Amazon (€): 89,95 ()