Deus Ex - Human Revolution: "Verschwörungstrailer"

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. Juli 2011 - 21:17
Deus Ex - Human Revolution ab 9,77 € bei Amazon.de kaufen.

Für das kommende Actionspiel Deus Ex Human Revolution wurde heute ein neuer offizieller Trailer veröffentlicht, der innerhalb von etwa zwei Minuten Laufzeit zahlreiche CGI-Szenen aus den Zwischensequenzen zeigt und beweisen soll, dass es im Spiel an Verschwörungen und Verrat nicht gerade mangeln soll. Gerade die Vielzahl von teils ineinander verschachtelten Geheimbünden und -Organisationen machten -- neben den relativ großen Levels und der Entscheidungsfreiheit -- den Reiz des ersten Deus Ex aus. Das Video bietet deutsche Untertitel.

Video:

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 12. Juli 2011 - 21:18 #

Je mehr man davon sieht, desto grösser wird die Vorfreude :)
Das Spiel wird sowas von der Hammer!

Name 13. Juli 2011 - 19:05 #

Und wenn es wirklich den Vorschusslorbeeren gerecht werden sollte (und ich sage ausdrücklich W E N N in großen, fetten Buchstaben), dann hätte ich noch gerne das originale DeusEx als Remake mit der modernen Technik...

*träum*

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 13. Juli 2011 - 19:43 #

Als Arcade Game für die Xbox! Das wär ein Traum!

Name 13. Juli 2011 - 21:56 #

Deus Ex.

Arcade Game?
XBox?

Siehste, das ist genau der Grund, warum der durchschnittliche Konsolenspieler bei einem PC-Veteranen extrem bedenkliches Stirnkräuseln hervorruft...

Gorny1 16 Übertalent - 4718 - 12. Juli 2011 - 21:24 #

cool! Hoffentlich überzeugt das Spiel auch so, wie seine Zwischensequenzen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 12. Juli 2011 - 21:45 #

Ich habe auch gerade gedacht, dass das Spiel nur annähernd so gut werden sollte, wie sein Soundtrack...

Lexx 15 Kenner - 3459 - 13. Juli 2011 - 6:26 #

Jup, der Soundtrack ist genial.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 12. Juli 2011 - 21:25 #

Sieht wirklich klasse aus. Gute Sounduntermalung und lässt auf eine schöne Story hoffen, warten wir es ab. :)

Crow1980 08 Versteher - 212 - 12. Juli 2011 - 21:45 #

hammer trailer und das spiel steht jetzt fett markiert im kalender unter must have :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5682 - 12. Juli 2011 - 22:19 #

Wusste ich doch, dass der kommende Mass Effect Teil richtig gut wird. Der Trailer macht echt Spaß.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3467 - 12. Juli 2011 - 22:32 #

Ist da irgendwie Sarkasmus oder ein Augenzwinkern in Deiner Aussage enthalten, der mir entgangen ist...!?? *skeptischamkopfkratz*

Nokrahs 16 Übertalent - 5682 - 12. Juli 2011 - 22:36 #

whoops! Das ist ja "Deus Ex" ...verblüffend, diese Ähnlichkeit.

Ja, in Ordung...genug gescherzt. Fühlte mich nach dem Trailer nur irgendwie stark an ME erinnert auch wenn Deus Ex natürlich eine andere Richtung einschlagen wird.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 12. Juli 2011 - 22:44 #

Das Spiel wird bestimmt gut ... die Frage ist nur, ob es auch Deus Ex gut wird.

Janno 15 Kenner - 3450 - 13. Juli 2011 - 0:12 #

Bisher sind Presse und "Beta-Tester" ja SEHR angetan von dem Titel...auch als Deus Ex-Titel.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. Juli 2011 - 9:55 #

Ich kann dir sagen das wird es definitiv, meiner Meinung nach ist es sehr nahe dran.

Vaedian (unregistriert) 13. Juli 2011 - 1:52 #

Was für ein Soundtrack ...

Ich liebe dieses Spiel schon jetzt!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. Juli 2011 - 9:57 #

Der Soundtrack, ich bin verliebt.

Das Spiel ist für mich das wichtigste der letzten Jahre nachdem Mafia 2 eher enttäuscht hat ruhen alle meine Hoffnungen auf Deus Ex 3, wird mein Goty, ich liebe Teil 1. Sobald Teil 3 da ist werden alle Teile nochmal durchgespielt.

Ich finds auch so genial das Bob Page seine alte Stimme hat, die ist so klasse.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55756 - 13. Juli 2011 - 11:08 #

Stimmungsvoller Trailer. Kann ich nur zustimmen, der Soundtrack, wenn er denn so im Game vorkommt, hört sich super an!

wolverine 16 Übertalent - P - 4218 - 13. Juli 2011 - 12:32 #

Heute Abend mal mit Ton gucken, das ganze... Anyway: Es wird definitiv Zeit, dass es Ende August ist und wir das Spiel in die Finger kriegen. (Und das muss dann halten, bis im Oktober Arkham City erscheint. *g*)

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 13. Juli 2011 - 13:40 #

Wenn das nicht das Spiel des Jahres wird, will ich Rechtsgamer heißen.

Janno 15 Kenner - 3450 - 13. Juli 2011 - 15:19 #

Naja, dieses Jahr kommen noch so Hochkaräter wie Arkham City, Skyrim und Uncharted 3 (für die MP-Spieler noch BAttlefield 3). Das wird dieses Jahr ein heißer Kampf um das Spiel des Jahres.

Nächstes Jahr wird es etwas überschaubarer, da Bioshock Infinite eh alles wegputzen wird :)

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 13. Juli 2011 - 20:02 #

Ok, sagen wir: Spiel des Jahres im Bereich "Komplex, mit viel Athmosphäre & Tiefgang". Da wird Skyrim allein schon wegen des viel ausgelutschteren Settings nicht rankommen, grafisch wird's allerdings natürlich gewinnen.

Im MP-Bereich steht der Gewinner für mich mit Brink bereits fest. BF3 wird zwar grafisch beeindruckend, aber spielerisch eher abgespeckt ggü. BF2.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 13. Juli 2011 - 20:15 #

Das wage ich vor Release über BF3 noch nicht zu sagen. ;)

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 13. Juli 2011 - 20:43 #

Also BF2 oder BFBC2 waren Quake Wars vom Tiefgang her ja auch schon weit unterlegen, deshalb kann man das jetzt schon sagen, fertig. ;)

Auch wenn ja jetzt ein bisschen dreist bei Splash Damage abgeguckt wird (siehe meine News von letzter Woche)...

Lexx 15 Kenner - 3459 - 14. Juli 2011 - 10:09 #

Wird mittlerweile nicht jedes Spiel "Spiel des Jahres?"